vw teilemarkt

max. reale Geschwindigkeit 1.0 50PS ?

shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

Hi, was erreicht ihr mit eurem 1.0 50PS denn für ne max. reale Geschwindigkeit? also nich per Tacho sondern mit GPS gemessen oder so......

Ik habe sage und schreibe 154 Kmh erreicht, bergab mit Rückenwind........


Laut Papieren sollte er 152Kmh schaffen, nun weiß man aber, dass er dann eigtnl. laut Tacho mind. 160 (wegen der Abweichung) schaffen könnte............aber nööööö mehr als 154 is net drin....

Sind eure auch so lahm, oder is meiner nur eingerostet?

Also ich erwarte ja auch keine 180, aber 160.........wär ja schon schön



doch lt gps auf gerader strecke und ein wenig zeit sage und schreibe 163KM/h wenn das ma nix is


shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

dat liegt bestimmt an deinen aerodynamischen spiegeln

oder vielleicht hätt ik mal die 85kilo vom beifahrersitz entfernen sollen



ne ich glaub das kommt drauf an wie gut gelaunt die leute auf der linken spur sind

auf der A1 geht das ist ziemlich eben

immoment sieht die aus wie ein schweizer käse


lt Navi 162 km/h.... gerade Strecke

Trotzdem recht wenig.... :-(


naja das haut so hin habe bei mein gemerkt das das tacho circa 5 km/h drüber liegt und ich habe mit mein 1.4 75ps so an der 180 gekratzt und eingetragen sind 172 es kommt schon hin es läuft auch nicht jeder gleich das liegt an den toleranzen es giebt auch eine toleranz für die endgeschwindigkeit kann jetzt aber nicht sagen wie viel die drüber oder auch drunter liegen darf das gleich giebts auch für die leistung habe die zahlen halt jetzt nicht im kopf aber bestimmt irgendeiner hier im forum wird was dazu sagen können


Also mein 50 Ps ist bis in den Begrenzer 170 gelaufen... lauf gps etwas über 160...

Mein neuer 101PS läuft über 210


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also mein 50 Ps ist bis in den Begrenzer 170 gelaufen... lauf gps etwas über 160...


    Kann ich nur so bestätigen, finde ich mehr als ausreichend für 50 PS


    lupotreff.de
    #9 - 15.02.2010wo wird am vw lupo 1.0 die geschwindigkeit gemessen lupo 50 ps höchstgeschwindigkeit geschwindigkeit lupo 1.0 tacho geschwindigkeit reale geschwindigkeit lupo welche geschwindigkeit erricht man mit 50 ps vw lupo höchstgeschwindigkeit 50 ps vw lupo maximal 160 was ist die höst geschwindigkeit vom lupo abweichung tachometer lupo 50 ps in höchstgeschwindigkeit vw lupo 50 ps lupo berichte 1,0 50ps 50 ps ausreichend? max. geschwindigkeit bei 50 ps lup 50ps lahm 1.0 50 ps genug lupo reale zeigt das tacho reale geschwindigkeit? max geschwindigkeit lupo 50ps 50 ps die höchstgeschwindigkeit
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences