vw teilemarkt

Gutachten für K&N Luftfilter

elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

Mahlzeit...

habe im Keller noch nen K&N LuftfilterPilz gefunden... nur leider keine Papiere bzw. das Gutachten dazu... hat das zufällig jemand rumfliegen?! wäre echt wunderbar würde das ding gerne bei mir ins Auto pflanzen

MfG Tim



gelöschtes Mitglied

    wird geschickt


    elektro49er
    • Themenstarter
    elektro49er's Lupo

    soo muss den Thread noch mal aufleben lassen... Da Satie mir leider nur ein neues Gutachten geschickt hat wo ich den Luftfilter nur mit Serien ESD fahren kann... hat evtl jemand nen Fahrzeugschein wo er Luftfilter mit nicht Serienmäßigen ESD eingetragen hat und kann mir davon ne Kopie schicken?! oder noch besser hat jemand nen altes K&N Gutachten wo das mit der Serienanlage nicht drin steht?!

    MfG Tim



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Soweit ich noch weiß steht in der K&N ABE die Auflage drin, dass der Pilz nur mit Serienanlage und den serienmäßigen Dämmmitteln gefahren werden darf und abgenommen wird. Somit wirste das wohl kaum hinbekommen, ausser du findest jemanden der das auf Umwegen hat eingetragen bekommen, was wiederum nichts bringt, denn wenns hart auf hart kommt ist eine solche Eintragung quasi nichtig!


    elektro49er
    • Themenstarter
    elektro49er's Lupo

    also ich habe mal gelesen das es "alte Gutachten" vom 57i Kit gibt wo dieser Punkt mit der Serienmäßigen Anlage noch nicht drin steht und genau sowas brauche ich oder eben ein Fahrzeugschein wo der Pilz mit nicht Serienmäßigen ESD eingetragen ist... hatte damals in meinem Golf auch nen offenen LuFi mit nicht Serienmäßiger Abgasanlage & dieses auch Eingetragen...


    die alten Gutachten sind ungültig....ich musste mir auch ein neues besorgen....


    elektro49er
    • Themenstarter
    elektro49er's Lupo

    das weiss ich... aber habe einen sehr guten draht zu meinem prüfer er meinte er will nur sehen das es das schon mal gab deswegen ja auch ne kopie vom fahrzeugschein...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    das weiss ich... aber habe einen sehr guten draht zu meinem prüfer


    Das ist das was ich meinte. Ich kenne nicht nur einen mit dem ich WENN ich wollte jedes nur erdenklich "Geschäft" durchziehen könnte^^ ABER solltest du zB mal in ne Kontrolle geraten oder ähnliches und die Poliei legt es drauf an dann ist deine Eintragung das Papier nicht wert auf dem sie steht! Somit unterlasse ich solche Spielchen. Da sollte man einfach fair bleiben.

    Eintragungen können zurück gezogen werden! So nen ähnlichen Fall haben wir hier zurzeit im Treff. Also sei vorsichtig damit was du tust, denn das kann böse enden und teuer werden und da man durch sowas mal ganz schnell seine Betriebserlaubnis löscht und somit den Versicherungsschutz verliert, würde ich mir 2 Mal überlegen wegen nen bissl Sound so nen Tanz zu veranstalten....


    elektro49er
    • Themenstarter
    elektro49er's Lupo

    da haste schon recht aber das war ja nicht meine frage... wollte ja lediglich ein schriftstück wo belegt ist das beides zusammen geht was ich dann evtl an strafen oder so bekommen würde is ja dann mein problem und ist ja auch nicht mein erstes auto wo ich das so fahren würde... trotzdem danke für den hinweis



    lupotreff.de
    #10 - 14.03.2010luftfilter lupo teilegutachten sportluftfilter k&n altes k&n gutachten eintragung sportluftfilter 2010 k&n abe sportluftfilter 2010 k&n teilegutachten sportluftfilter k+n luftfilter auflagen teilegutachten sportluftfilter abe für k&n sportluftfilter 57 k&n filter gutachten für nen k&n abe für sportluftfilter forum vw lupo k&n luftfilter im winter kund n luftfilter lupo abe für luftfilterk&n lupo k&n luftfilter gutachten vw lupo wie trägt man ein k&n sportluftfilter in einen fahrzeugschein ein? auto forum über luftfilter k-n k&n luftfilter neues gutachten 2010 k&n sportluftfilter lupo teilegutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences