vw teilemarkt

neues radio.......lalalala boom boom

shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

hi, will mir n neues radio kaufen und habe folgendes in die engere wahl genomen

pioneer deh 4100 sd
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kennst das einer? oder hat einer n besseren vorschlag zum selben preis

    danke

    lg nic



  • gelöschtes Mitglied

      Ohne Einschränkungen zu empfehlen In meiner Galerie ist ein Bild vom Innenraum mit dem Radio! Habe es seit April 2009 drin und bin mehr als zufrieden!
      Geniales Teil (und übrigens sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!)


      Na das ist nicht schlecht für den Preis.
      Ich persönlich würde auf Alpine gehen aber das ist eine Idee teurer.


      klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • ALPINE CDE-101R CD/ USB-Tuner

      Kostet allerdings: 139 Euro


      Gruß
      Wolf



    • gelöschtes Mitglied

        Was ich noch vergessen habe...wenn es dir auch ein wenig um die Optik geht ist das Pioneer auf jeden Fall erste Wahl! Sämtliche Beleuchtung ist blau und sehr angenehm von der Helligkeit! Passt also super mit der sonstigen Innenraumbeleuchtung zusammen!


        shibbysweet1
        • Themenstarter
        shibbysweet1's Lupo

        das alpine gibs ja leider nur mit roter und grüner beleuchtung, da passt des pioneer schon besser, mein lupi is ja ooch blau


        danke schon mal!


        eigtl. wollt ik ja felgen haben.............aber naja, man kann net alles haben

        hauptsache det rockt im auto


        Hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Kanns nur weiter empfehlen! Sämtlich Anschlüsse (USB, AUX, iPOD,..), verschiedene beleuchtungsfarben einstellbar,...


      • hab nen jvc und kann meine beleuchtung in allen möglichen farben einstellen! oder im wechsel laufen lassen!


        shibbysweet1
        • Themenstarter
        shibbysweet1's Lupo

        hab mich jetz für des pioneer entschieden!

        hat ma einer 120€ , wird dann ende des monats gekooft


        also ich hab n wunderbar funktionierendes Sony -BT3700U
        hab das letzte woche bei expert klein geholt da gabs das im Preis von 150 anstatt 200 und das is geil...nur das ich noch n zusätzliches dauer + Kabel legen muss weil der sich sonst die einstellungen nich behält aber das hat ja nix mitm radio zu tun
        die beleuchtungsfarbe is auch blau
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • also echt bestens zu empfehlen!



      • @wiek16
        wenn du bei dir gelb und rot drehst dann kannst du dein zusatzkabel wieder ausbauen.


        Gruß
        Wolf


        das is n guter tipp danke (ich hab noch kein zusatzkabel verlegt wollte es aber übers nächste we ma machen aber so gehts schnelle danke


        du musst dir auch noch eine Phantomeinspeisung besorgen für deine Antenne ..


        was ist denn eine Phantomeinspeisung?
        also bei mir funktioniert das Radio jetzt tadellos?!


        Ich kenne auch jemaden der das Radio hat und das ist echt Top! Ich habe auch ein Pioneer und würd mir immer wieder eins kaufen. Keine Probleme und Preis Leistung stimmt auf jeden Fall auch :P


        Zitat:

        was ist denn eine Phantomeinspeisung?


        das ist eine Stromversorgung für deine Antenne für den Radioempfang !

        Gruß
        Wolf


        Nächste ma besorg ich mir auch nen Alpine!

        zwar sau teuer aber dafür echt genial!


        Zitat:

        Zitat:

        was ist denn eine Phantomeinspeisung?



        das ist eine Stromversorgung für deine Antenne für den Radioempfang !


        alles klar aber das brauch ich nich unbedingt wenns so schon funkt oder?und ich könnte doch dann einfach das + kabel brücken oder?


        shibbysweet1
        • Themenstarter
        shibbysweet1's Lupo

        hab mein pioneer 4100sd ja über amazon für 120ösen gekauft, dummerweise kann pioneer diese radio wohl nich mehr liefern, der verkäufer is aber so nett und schickt mir jetz das neuere modell 4200 sd zum selben preis zu das nenn ich ma kundenfreundlichkeit!

        hehe, an meinem lumpi is dann bald das radio das wertvollste



        hallo darf ich dir ewentuel tips zu radios geben? hast du eine anlage verbaut?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          darf ich dir ewentuel tips zu radios geben?


          Sie hat sich doch schon entschieden


          ja dan ist es schon egal zumidest währe es top wen di chinch anschlüsse eine ausgangspanung am radio von min 4 w hat den sonst kan man höherwertige verstärker nicht artgerecht anspieln


          lupotreff.de
          #22 - 21.02.2010lalalala boom vw lupo pioneer stromversorgung antenne lupo pioneer rot gelb blau lupo pioneere phantomeinspeisung lupo pioneer phantomeinspeisung pioneer lupo phantomeinspeisung
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences