vw teilemarkt

Lupotreff in Berlin, auf ein neues

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

So da es Time im letzten Jahr schon probiert hat und ja auch ein paar zusammen kamen, ich nur nicht sagen kann wieviele, da bei mir auch was dazwischen kam. Will ich es jetzt nochmal probieren, will echt ma ein paar von den Leuten kennen lernen mit den man hier so zu tun hat, denn die anderen Treffen sind mir echt teilweise zuweit, ey ich bin halt nur ein armer Lehrling, so jetzt zum Punkt. Wer währe dabei, irgendwann im Sommer oder Frühjahr nochmal ein treffen, irgendwo in Berlin zu machen um ein paar Leute aus den lupotreff kennen zu lernen.



Also ich als RUDELLführer
sage YA

ich bin dabei.

Ich denke mal man kann das ganze mit dem

2.4.2010 verbinden!

B1 Tuningtreffen Saison Eröffnung!

Ich hoffe und denke das meiner soweit grob fertig ist. (felgen drauf und eingetragen).

Warte nur noch auf meine Neuen Reifen


gelöschtes Mitglied

    Ich versuch beim Saisionstart da zu sein. wohn Ja fast anner B1



    <<< is sowieso dabei weila genau anna B1 wohnt xD


    also leute am
    FR. gehts los !
    werde mit nem anderen Lupo Kumpel gegen 20,00 da sein!
    Die hütte Rocken wir schon


    gelöschtes Mitglied

      jupp sind auch gegen 20 Uhr am Start.


      gelöschtes Mitglied

        treffen uns alle 20 uhr Kaufpark Eiche und dann gehts zur B1...


        ich treffe mich mit atzen gegen 17,00 Autos waschen/polieren.
        Und danach B1 denke mal gegen 19,00 sind wa da!
        wird ne menge los sein hehe

        und immer schön anquatschen Schwarzer Lupo mit weißen Dach hehe


        gelöschtes Mitglied

          sehen wa uns heut abend hoffentlich timo. roter lupo mit rotem dach ( schwarzer haube )



          roter lupo rotes dach rote haube xD


          alles klaroo Leuts werde mit nem Kumpel da sein !
          GElber Lupo Weiße felgen


          gelöschtes Mitglied

            Wow mit sonem andrang hatten ich nicht gerechnet. kamen um 20 uhr und mussten von kfzteile noch fast 10 min laufen und anner Siegessäule sah es nicht anders aus. Aber obwohl ich als Letzer ankam von meinen Leuten bekam ich nen Parkplatz und die mussten weichen da se ja dann 2te reihe alle verscheucht haben


            yaya nur weil ich 2te Reihe Parken musste haha!
            naja war mal überviel los

            Vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule alles nur Vögel haha


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Und ich hat nen Parkplatz Timo


            • lupotreff.de
              #15 - 03.04.2010tuningtreffen b1 2010 2.4 b1 tuningtreffen tuningtreffen b1 saisonende lupotreff b1 roter lupo weiße felgen
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences