vw teilemarkt

Was sagt Ihr zu diesem Angebot

xendor
  • Themenstarter
xendor's Lupo

Hallo Community


Habe heute ein Inserat auf "mobile.de" gelesen und dachte mir das ich es mal hier poste um zu schauen was Ihr so darüber denkt?!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bedanke mich im voraus für die Antworten



  • Umbau auf 3 Ltr. Front
    Heckklappe sieht aus als wenn sie einfällt ...

    Gruß
    Wolf


    Preislich top Angebot!



    xendor
    • Themenstarter
    xendor's Lupo

    JA JA der Preis schon aber man hat immer seine bedenken bei sowelchen Insereate , ehrlich gesgat will ich nicht wissen was das Auto schon alles hinter sich hat ich mei hey, für den Preis ist die Frage berechtigt....

    take care
    xendor


    Du meinst, vielleicht ist die 3L-Front aus gutem Grund dran
    ...vielleicht eher ein unfreiwilliger Umbau...


    xendor
    • Themenstarter
    xendor's Lupo

    Hey Lukas


    Ich meine einfach nur, wenn man die Inserate im Internet vergleicht bezüglich der FSI`s meine ich, ist der Preis deutlich zu niedrig.
    Es ist so als ob ich z.B einen lupo GTI für 3550€ anbieten würde...weis du was ich mein.


    take care
    xendor


    ja, schon kapiert, was du gemeint hast


    Zitat:

    Umbau auf 3 Ltr. Front

    warum Umbau auf 3L-Front?
    der FSI hat doch serienmäßig diese Front!

    irgendwas muss aber dran sein an dem Wagen, der Händler handelt ja mit Unfallwagen!
    außerdem würde ich von "günstigen" FSI (und auch 3L) die Finger lassen, wenn was mit dem Getriebe, wie z.B. der Gangsteller, ist wirds teuer und geht locker leicht in den 4-stelligen Bereich
    das wars dann mit dem Schnäppchen


    also nix gegen unsere ausländischen mitbürger, aber wenn ik im impressum lese : geschäftsführer herr cin........... da wird mir janz anders.........

    und spandau.........naja dat sagt iwie auch alles is wie uffm basar........



    also lieber n großen bogen drum machen!



    Zitat:

    ...vielleicht eher ein unfreiwilliger Umbau...


    hmm wenn ich den firmennamen seh, kein wunder:

    Auto-Salon-Spandau-Unfallwagen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Auto-Salon-Spandau-Unfallwagen


      Sagt doch alles...vergiss das mal ganz schnell


      lupotreff.de
      #12 - 16.02.2010forum autosalon spandau autosalon spandau unfallwagen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences