vw teilemarkt

Lupo Cup Spiel

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo leute,
ich bin mir nicht sicher ob ihr vielleicht dieses kleine Spiel schon kennt, aber ich finde es ist ein super Zeitvertreib. Ihr könnt es unter den unten angegeben Link runterladen... Es wird zwar nie einen Preis gewinnen aber es ist halt für echte Lupo-Liebhaber Nun aber einen kleinen Einblick.







UND HIER GIBT ES DAS SPIEL:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PS: Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung postet



  • Da wird sich Chip aber sicher über die Downloadzahlen in den nächsten Tagen wundern


    Danke, probier es gleich mal aus


    Das gibts doch schon 10 Jahre... Habe ich damals in der Schule in Informatik schon immer gezockt, genau wie Blobby Volley und Elastomania



    Jaaaaaaaaa.... Ich habe das Spiel früher inner Schule auch schon immer gespielt
    Hat mir immer gut geholfen die Zeit rum zu kriegen


    Geil, ich kenn das auch schon lange...wollts auch unbedingt nochmal haben!
    Super Sache


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    Ich kenne das auch ewig, aber "retrostyle" halt


    das ist bei uns in der berufschulklasse der absolute renner in den pausen


    was ist euer Rekord in Nockenheim?


    lupo_cup.jpg
    lupo_cup.jpg

    ich hab ja keine ahnung wie man solch ein bild hinbekommt, aber in nockenheim steht da:

    FROGRACING 00 : 03 : 70

    :P



    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    7.65, aber ungetuntes auto :P


    Zitat:

    ich hab ja keine ahnung wie man solch ein bild hinbekommt,


    einfach die "Druck" Taste auf der Tastatur drücken, das bei Windoof mitgelieferte Programm "Paint" öffnen und Strg+v drücken und speichern
    finde das Spiel cool =)


    ah allet klar

    hier bitte sehr:


    nockenheim.JPG
    nockenheim.JPG
    goldstone.JPG
    goldstone.JPG
    spah.JPG
    spah.JPG
    manco.JPG
    manco.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich find das auch ganz lustig, aber bei mir ruckelt das bei Start eiens Rennen für die ersten paar Meter


    gelöschtes Mitglied

      ...ich finde das nicht nett, dass mir im Ziel immer alle Gegner hinten drauf fahren :(


      so ungetunt in nockenheim hab ich auch mal nachgemesen:


      Ungetunt.JPG
      Ungetunt.JPG

      Zitat:

      Ich find das auch ganz lustig, aber bei mir ruckelt das bei Start eiens Rennen für die ersten paar Meter


      Dann lieber den alten Win95 Rechner auf den Mond schießen


      lupotreff.de
      #17 - 24.02.2010vw lupo cup forum lupo cup ähnlich vw spiel coole spiel online games lupo racer vw lupo game volkswagen lupo-cup nockenheim vw lupo cup spiel tastaturbelegung vw lupo cup 2 ähnliche lupo cup forum lopo spiele lupo retro style kleine spiele wie lupo cup ähnlich lupo cup vw lupo car spiel download vw lupo cup spiele lupo cup 2 vw lupo cup neu vw lupo cup spielen lupo cup ähliche lupo cup ähnliche
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences