vw teilemarkt

neue Scheinwerfer in Xenon Optik

Ulex
  • Themenstarter
Ulex's Lupo

Hallo, so ein ähnliches Thema hatten wir ja hier schonmal.
Und zwar ging es um die Frage, ob endlich mal neue Scheinwerfer für den Lupo hergestellt werden würden.
So Scheinwerfer in Xenonoptik mit integrierten Blinkern wären doch z.B. eine feine Sache oder für manche hier Angel Eyes.

Jetzt habe ich FK deswegen ein wiederholtes mal angeschrieben. (Das letzte mal liegt ungefähr anderthalb Jahre zurück) Als Antwort bekam ich:

"Sehr geehrter Herr *****,

leider ist bisher nichts neues für den Lupo geplant. Die Nachfrage bezüglich neuer Lupo-Scheinwerfer war in den letzten Monaten nicht gerade hoch, daher wird es dafür wahrscheinlich auch keine neuen Scheinwerfer mehr geben."

Also wenn ich mich recht erinnere war die Nachfrage hier doch immer ganz groß. Wer hätte denn nicht gerne Scheinwerfer in Xenonoptik ohne gleich den ganzen Stress mit Eintragen und der Polizei zu haben? Oder um die Blinker zu cleanen, Blinker in den Scheinwerfer... Nur diese schwarzen Scheinwerfer als Nachrüstmöglichkeit finde ich irgendwie langweilig.
Was meint ihr dazu?
Ich finde, es hätten sich schon viel öfter mal welche bei FK oder Hella per e-mail melden sollen, die da wirklich Interesse dran haben.

Es gibt doch mittlerweile ohne Ende Lupos in der Tuningszene



Also mich interessieren viel mehr die Angel Eyes Wobei Xenonlicht ist auch ziemlich cool. Also ich würde die mir verbauen. alleine weil die ganzen bmw fahrer dann auch mal genervt werden!


was soll das denn heißen?
fahre auch einen bmw mit angel eyes!



egal wat für welche ruas kommen ob angel eyes oder gti look oder wat anderes hauptsache nit schwarz.

Malle

immer raus damit fk und co


weil die neuen bmws alle xenonlicht haben und die mich immer am nerven sind wenn die mir entgegen kommen angel eyes kommen bestimmt geil bei dem lupo


Ulex
  • Themenstarter
Ulex's Lupo

Ja, dann schreibt auch mal alle fleißig ne mail an FK


AUF ejdenfall angeleyes fürn arosa wär auch okay!


Angel eyes fürn Lupo?


Ja ich bin mal ganz stark


die passenden Blinker hab ich ja schon^^
aber die solln die dann direkt mit produzieren - dann sind die wenigstens legal!

Ich werd gleich mal ne Mail an die netten Leutchen von FK schreiben!

Wer macht mit!?



Edit: erledigt
und ich möchte ALLE bitten eine eMail an FK zu schreiben!
Es dauert nur 3min. und erhöht unsere changen, also BITTE, BITTE schreibt an FK!


Ulex
  • Themenstarter
Ulex's Lupo

Ja, genau...bombardiert die Jungs von FK mit mails. Im Lupoclub sind auch schon alle fleißig dabei.
Aber ich bin dafür, dass die Blinker direkt in den Scheinwerfern sind, wie bei den Xenons für den Lupo GTI. Dann kann man nämlich direkt seine Blinker cleanen



Vielleicht wäre so ne Mailadresse hier ganz sinnvoll und dann noch nen Vordruck, den hier die Leute nur noch in die Mail einkopieren müssen und leicht verändern. Dann machen bestimmt noch mehr mit. Meine Mail geht gerade an FK raus


ich hab heute ne Antwort bekommen.

ob es neue Scheinwerfer geben wird kommte er mir nicht sagen - aber er meinte, dass evtl. 2007 Angel Eyes kommen könnten

Also fleißig weiterschreiben!

PS.:
eMails an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • genau die haben mir auch geschrieben das sie 2007 kommen könnten - viel zu spät


    Ulex
    • Themenstarter
    Ulex's Lupo

    so haben die mich schonmal vor anderthalb Jahren vertröstet...


    Hi,
    habe auch ca. vor einem halben Jahr denen mal gemailt, leider aber keine Antwort bekommen! Aber wenn wir alle, am besten der ganze Lupotreff und Lupoclub, ordentlich druck machen wird es bestimmt was! Werde jetzt erstmal ne E-mail schreiben!
    MFG
    Jörn


    habe auch schon vor nem haben jahr mal angefragt, wegen scheinwerfern in gti optik mit standlichtringen und led rückleuchten. damals hat man mir gesagt das es in dem moment nicht in planung wäre, sie aber noch nicht wissen ob es irgend wann mal ins programm kommt.


    Habe gestern Antwort bekommen. Sowas ist nicht geplant. Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, weil die Trauer mir Tränen in die Augen getrieben hat und ich nicht bis zum Schluss zuende lesen konnte. Aber sieht wohl nicht gut aus.

    Wie siehts aus wenn wir das dann mal bei Hella probieren. Quasi zur Konkurrenz?!


    Also ich find die Idee mit dem Xenonlicht auch echt cool !

    Ich fänd es schon super wenn sie wie bei dem neuen VW Beetle wären, die an der Seite ja nur eine Reihe davon haben und dann so gesehen als Taglicht fungieren.


    01-2012-vw-beetle-de
    01-2012-vw-beetle-de

    lupotreff.de
    #18 - 01.09.2013fk lupo scheinwerfer lupo mit angel eyes xenon optik hella scheinwerfer lupo angel eys lupo scheinwerfer angel eyes hella vw lupo angel eyes kein xenon? hella lampen für lupo hella xenon scheinwerfer vw lupo xenon optik scheinwerfer sinnvoll ? angel eys vw lupo xenon &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1844&ei=vrsaujqjpithtabupogqbq&usg=afqjcngdyz3sihhdupho99h446nxsmmatg &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0chqqraioazae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1844&ei=gh4qumalfibrsgai-iggag&usg=afqjcngdyz3sihhdupho99h446nxsmmatg&sig2=7tslbvgryt0ulchdkttmfg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences