vw teilemarkt

Wer ist denn hier so aus Rostock und umgebung?

towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

hallo würde mich mal interessieren wer hier so aus rostock kommt oder aus der nähe



naja nicht dierekt umgebung aber MST


Bin aus Wismar



Moinsen....

Ich wohn inner Woche in Rostock und am Wochenende in Grevesmühlen


towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

Na da haben sich ja doch schon nen paar gefunden


Ja, aber überhaupt nich mit der Lupofahrerdichte im Ruhrgebiet zu vergleichen


es könnten weit aus mehr hier aus mecklenburg sein ich kenne genug umgebaute lupos hier in der umgebung nur die wissen wahrscheinlich garnichts vom lupotreff oder interessieren sich nicht dafür ich weiß es nicht man sieht die besitzer auch selten das man sich vieleicht mal mit den unterhalten könnte und den lupotreff ma so neben bei erwähnen könnte

ich habe auch schon drüber nachgedacht mir die großen aufkleber zu holen um das ganze bekannter zu machen nur sagen die mir nicht so richtig zu vorn hät ich gern unten in der scheibe und hinten hätte ich halt ne gern ne lupo-karrikatur dazu für hinten währe es nicht das problem nur habe ich bisher nur den tiefer breiter lupo ausn volkswarenhaus gefunden na werde mir mal nen kopf machen vieleicht lässt sich das irgendwie machen


komm auch aus Rostock...


gelöschtes Mitglied

    .



    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    Ja wie siehts denn mit pütnitz dieses jahr aus ich bin auf jeden fall da
    war letztes jahr schon der hammer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • werde wohl anreisen sollten vieleicht als gemeinschaft dort auftreten vieleicht finden sich ja noch mehr werde später mal ein paar treffen in mv reinstellen dann können wir mal gucken wo sich ein paar leute finden währe eigentlich ne tolle sache stelle die links auch rein für infos


    Wär auch in Püttnitz mit dabei =)
    Wär aber kuhl wenn wir noch n paar mehr Leute zusammen kriegen würden =)


    so wie versprochen ein paar termine in mv währe genial wenn ihr noch ein paar dazu schmeißen könnt

    18.06-20.06 Flughafenrennen in Püttnitz (wie schon genannt)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 09.07-11.07 5 Allcartreffen Neubrandenburg[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 05.08-08.08 9. All-Car-Treffen Usedom[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 26.08-29.08 10 Jahre VW-VAG-Treffen Usedom (platz steht eine woche vorher schon ohne weitere kosten zu verfügung muss nur der normale Eintrittspreis fürs Treffen gezahlt werde)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vieleicht können wir auf einigen treffen als club auftretten um noch ein paar mitglieder in der region zu gewinnen und ich denke mal mit freundlicher zusammenarbeit mit wolf sollte es auch möglich sein ein wenig werbematerial zu bekommen (banner, flyer etc)
    eure meinung ist gefragt
    bevor ich da weiteres versuche in erfahrung zu bringen und zu klären ich weiß das wolf es schonmal aufs treppchen geschaft hat mit dem lupotreff um genau zu sein platz 1 in der club-wertung habe ich auch nur aus einer vw-zeitung da war der loop auch abgebildet


  • Ja wie gesagt, Flughafenrennen wär ich auf jede Fall da... Bei den anderen Sachen kann ich leider noch nix genaues sagen...


    ich kann auch noch nichts genaues sagen bin ja auch berufstätig umd bevor hier i-was falsch verstanden wird will von meiner seite noch an keinen wertungen teilnehmen da meiner sich auch noch im umbau befindet schätze bis dahin is bei mir alles gelackt tiefer und felgen der derzeitige stand wird nachher hochgeladen mir gehts nur darum das wir nicht mehr so arg nachhinken das wir wirklich noch ein paar dazu gewinnen können und vieleicht auch interne treffen organiseren können wie es im ruhrgebit schon gang und gebe ist ohne uns von den jetzt abzukapseln aber es ist leider eine extrem weite entfernung und für uns paar lohnt es nicht hier was in die wege zu leiten


    Foto_022810_001.jpg
    Foto_022810_001.jpg

    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    ja also in pütnitz könnt man sich ja zusammen hin stellen und noch bissel werbung für lupotreff machen das sollt ja kleinste übel sein
    da wird der gute wolf doch bestimmt was zur verfühgung stellen


    Ja wär kuhl =)
    Meiner kriegt nächte Woche noch Cambridge RüLis und danach geht mein Grill und meine Spiegel erstmal inne Lacke... Hoffe mal das klappt alles...


    naja gut sind wir 3 gut ich werde mal ganz lieb bei wolf anfragen

    so habe ihn geschrieben werde euch auf den laufenden halten sollten uns aber selber auch gedanken machen

    wolf versucht uns für pütnitz ein banner zu borgen


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    genau nen banner wär ja schon mal nen anfang haben ja auch noch bissel zeit um uns paar gedanken zu machen


    moin moin werfe mal so in die runde bin dies jahr uch am start beim flughafen-rennen.....

    mfg dermatze


    Du warst doch auch beim Ostercruisen letztes Jahr, ne?! Hab glaub noch n Bild von deinem kleinen


    ja sind zu jeder veranstaltung in wittstock....nen pic von meinem luup cool


    Fahrt ihr auch nach Wittenberge?


    ja aber dieses Jahr nur für einen Tag weil mir das treffen zu chaotisch geworden ist....


    Naja chaotisch stimmt wohl... Mit Ruhe is da nich viel =)
    Aber ich finds ganz lustig da =) werden wohl wieder das ganze Wochenende da bleiben =)


    mit chaotisch meine ich die diversen alkohol fahrt der anderen treffen teilnehmer....und ganz ehrlich mir ist mein lupo zu schade um den da von nem voll horst schrott fahren zu lassen....wenn denn stehen wir eventuell gleich vorne an hinter kasse auf dem gehweg....


    Ja aber das hat man ja überall.... Hab ich beim Blasen letztes Jahr auch erlebt mit nem Bora Fahrer der alles zu Klum gefahren hat und sich dann verpisst hat! Wenn die den gekriegt hätten hätten die den wohl gelyncht!


    hab i von gehört....sind dies jahr uch wieda am ring...


    Wir auch auf jeden Fall!


    TOP-CAMPING?


    Ne sind leider zu spät gewesen mit Karten bestellen


    wer hat eigentlich vor in pütnitz zu campen die 3 tage über


    Ich denke schon das ich da bleiben werde!


    so folgendes problem für mich bin gerade mal mein beschulungsplan durchgegangen ja und ich habe schule in demmin habe aber ne fahrgemeinschaft und die anderen dürfen noch nicht fahren und muss erst nach neustrelitz zurück und sorry das echt irgendwie zu fett für mich ich bin leider raus vieleicht trifft man sich auf ein anderen treffen mal unterstütze euch aber trotzdem gerne wenn ihr für dort was vorbereiten wollt


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    das ja schade naja ist halt bissel blöd
    also ich werde freitag nachmittag da aufn platz fahren und sonntag erst wieder los also ich bin mit paar kumpels auf jeden fall das ganze we da


    bin aus bad doberan und bin auch mit am start, so wie jedes jahr, freitag mittag geht es los...
    ps: @ towa1989, ich glaube dein seat habe ich schon mal gesehen, kann es sein das du in doberan arbeitest?


    @skripy...

    ich glaub du bist mir letztens in DBR inner 30er Kurve entgegen gekommen! Kann das sein?! Hab nur noch die Felgen blitzen sehen

    Jezz erkenn ichs =)
    Du bist mir letzte Woche in Bargeshagen entgegen gekommen... Habs an deinen Sitzen gesehen
    Hab nochmal kurz angewarnblinkt....


    ich kann mich erinnern, so ein lupo wie wir hier haben, sieht man ja selten sonst


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    hallo ja ist richtig arbeite in der zoo handlung in dbr und fahre immer in richtung dbr hab dich aber noch nie gesehen


    na dann würde ich mal sagen, wird das zeit, ich glaube, wir haben uns aber letztes jahr im pütnitz gesehen, fährt deine freundin nicht auch ein lupo?


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    ja ex
    siehst hab mich doch dunkel an einen erinnern können das da was war
    wo willst denn dieses jahr stehen wieder da an der beton bahn ?


    da stelle ich mich nicht noch mal hin, ich denke dieses mal auf der anderen seite, freitag hat man wohl noch gute karten, ein tollen platz zu bekommen...


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    ja freitag ist immer jut wir fahren um 4 aus hro los vl kann man ja versuchen bissel zusammen zu stehen pu111 wollt ja auch freitag etwas später hin kommen


    wir werden freitagfrüh schon hin fahren, keine ahnung warum, aber die anderen von mir wollen schon so früh... hoffe nur das wetter spielt mit... und das mit den zusammen stellen, werden wir schon hin bekommen...


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    ja das wird kein problem sein wenn ihr so früh hin fahrt habt ihr ja frei wahl wegen nem platz

    kannst ja sonst eins zwei drei plätze frei halten wenn das machen würdest müssten denn nur nummern tauschen das ich fragen kann wo ihr steht ?


    ich habe montag frei, sonst können wir uns ja nach dein feierabend an der tanke treffen?


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    also montag um halb 4 können wir uns an der tanke treffen


    okay, dann bis montag


    so leute pütnitz next weekend steht,werden so gegen frühen samstag vormittag dort aufschlagen...jippi jeah freu freu....


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    hey matze denn werden wir uns ja auf jeden fall sehen
    freu mir auch schon


    Ich fall raus....
    Bei mir is was dazwischen gekommen =(
    Wenn ich extrem langeweile hab morgen nachmittag komm ich auch mal vorbei... Welche Tanke denn?


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    das ist ja scheiße

    das ist die jet tanke am einkaufszentrum


    @ pu111 das ja schade, aber lass dich mal morgen auch sehen, wenn schon nicht in pütnitz...


    So Jungs... erzählt!
    Wie war?
    Schicke Lupos da gewesen ?


    leider war kein lupo da, ausser wir, hier an der ostsee fähst sowas keiner, schade... aber dafür jede menge andere tolle autos... ansonsten ein tolles aber kaltes wochenende gehabt, hoffe im nächsten jahr bist du auch mit dabei... gruss, skripy


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    @ der matze warst du nicht da oder haben wir dich einfach übersehen ?


    @ towa nein leider nicht ich musste samstag Arbeiten...sorry wäre da gewesen...


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    ja kein ding nächstes jahr ist auch noch mal ne möglichkeit


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    so mache den aten thread noch mal auf

    wer ist denn beim saison auftakt von tuning szene mv dabei am 27.3.11
    die parallel zur auto trend läuft
    ich werde auf jeden fall dabei sein
    hoffe das noch nen paar lust haben und kommen

    hier noch mal der link zum genauen nachlesen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich bin dabei


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    das ist schön jetzt müssen wir nur noch schauen ob sich die anderen melden wenn nicht rocken wir das ding alleine


    Hallo hallo hallo.... die rechnung habt ihr aber ohne mich gemacht natürlich bin ich auch dabei


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    das ist cool denn können wir ja schon im 3´er verband auffahren


    Das können wir... aber meiner wird wohl noch im Winteroutfit sein


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    ja je nachdem wie sich das wetter bis dahin entwickelt wird spontan entschieden ob sommer socken oder nicht


    Mein Winteroutfit besteht ja nicht nur aus Rädern


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    was hast denn alles im winter anders?


    hey Jungs i bin natürlich uch mit am start.....


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    das ist sehr schön
    denn wollen wir mal schauen was da dann alles am start ist
    und denn noch mal abquatschen wegen kurz vorher treffen und dann schön lässig im verband hinfahren


    Der tose hat ne Parkkarte ins netz gestellt die wir uns alle ausdrucken müssen, hab bloß gerade den link nicht parat...

    Ps... hoffe meine front wird fertig bis dahin... hatte jezz in 2 Wochen 2 Unfälle in Rostock... jedes mal ist mir n Opa rückwärts vorne reingefahren :-(


    habe das schon bei mein vz gelesen..das ist echt scheisse, ich finde man sollte den rentner gleich das fahren verbieten.. scherz... habe jetzt mal gesucht, aber nichts gefunden, wäre cool wenn du den link noch einfügen würdest...lg skripy


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Guck mal ob das geht...


  • towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    jup link funzt
    das ja sheise gut denn hoffen wir mal das du deine front bis dahin fertig hast und hoffen das das wetter bis dahin noch besser wird


    das hoffe ich auch...


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    so kinder
    bald ist es so weit
    ich würde sagen da auf der seite steht das wir erst nach 10 bitte anreisen sollen würde ich sagen das um 10:00 einmal in doberan an der jet treff ist und dann fahren ronny und ich zur avia an die stadt autobahn und wir uns dann alle zusammen finden und denn schön zutsche zur messe fahren
    vorschläge werden gerne entgegen genommen
    mfg tomas


    Joa, hört sich gut an... denn stehen wir so 10.15 Uhr anner avia... wie sieht das aus mit matze? Du auch?


    oha...ja...ne.... ich wollte doch sonntag früh noch schnell meine sommerfelgen raufziehen ?! ach scheiss, dann muss ich früher aufstehen...geht klar, sonntag um 10 uhr an der jet


    Also wir rollen auf hässlichen 13 Zoll stahlfelgen mit bunten radkappen


    respekt

    werde meine felgen jetzt noch schnell aufziehen...denke in ner stunde bin ich mit durch


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    Nun stell dich mal nicht so an als wenn das so schwer ist die Sommer Alus drauf zu ziehen hole meine auch heute vom reifenhändler und werd sie dann auch schon draufziehen


    lupotreff.de
    #81 - 22.03.2011lupo rostock lupo forum rostock dermatze mv 5.-allcartreffen neubrandenburg-2010
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences