vw teilemarkt

Wer ist denn hier so aus Rostock und umgebung?

towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

das ist schön jetzt müssen wir nur noch schauen ob sich die anderen melden wenn nicht rocken wir das ding alleine



Hallo hallo hallo.... die rechnung habt ihr aber ohne mich gemacht natürlich bin ich auch dabei


towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

das ist cool denn können wir ja schon im 3´er verband auffahren



Das können wir... aber meiner wird wohl noch im Winteroutfit sein


towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

ja je nachdem wie sich das wetter bis dahin entwickelt wird spontan entschieden ob sommer socken oder nicht


Mein Winteroutfit besteht ja nicht nur aus Rädern


towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

was hast denn alles im winter anders?


hey Jungs i bin natürlich uch mit am start.....


towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

das ist sehr schön
denn wollen wir mal schauen was da dann alles am start ist
und denn noch mal abquatschen wegen kurz vorher treffen und dann schön lässig im verband hinfahren



Der tose hat ne Parkkarte ins netz gestellt die wir uns alle ausdrucken müssen, hab bloß gerade den link nicht parat...

Ps... hoffe meine front wird fertig bis dahin... hatte jezz in 2 Wochen 2 Unfälle in Rostock... jedes mal ist mir n Opa rückwärts vorne reingefahren :-(


habe das schon bei mein vz gelesen..das ist echt scheisse, ich finde man sollte den rentner gleich das fahren verbieten.. scherz... habe jetzt mal gesucht, aber nichts gefunden, wäre cool wenn du den link noch einfügen würdest...lg skripy


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Guck mal ob das geht...


  • towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    jup link funzt
    das ja sheise gut denn hoffen wir mal das du deine front bis dahin fertig hast und hoffen das das wetter bis dahin noch besser wird


    das hoffe ich auch...


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    so kinder
    bald ist es so weit
    ich würde sagen da auf der seite steht das wir erst nach 10 bitte anreisen sollen würde ich sagen das um 10:00 einmal in doberan an der jet treff ist und dann fahren ronny und ich zur avia an die stadt autobahn und wir uns dann alle zusammen finden und denn schön zutsche zur messe fahren
    vorschläge werden gerne entgegen genommen
    mfg tomas


    Joa, hört sich gut an... denn stehen wir so 10.15 Uhr anner avia... wie sieht das aus mit matze? Du auch?


    oha...ja...ne.... ich wollte doch sonntag früh noch schnell meine sommerfelgen raufziehen ?! ach scheiss, dann muss ich früher aufstehen...geht klar, sonntag um 10 uhr an der jet


    Also wir rollen auf hässlichen 13 Zoll stahlfelgen mit bunten radkappen


    respekt

    werde meine felgen jetzt noch schnell aufziehen...denke in ner stunde bin ich mit durch


    towa1989
    • Themenstarter
    towa1989's Arosa

    Nun stell dich mal nicht so an als wenn das so schwer ist die Sommer Alus drauf zu ziehen hole meine auch heute vom reifenhändler und werd sie dann auch schon draufziehen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences