vw teilemarkt

Zündungsplus

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Hi hab mal ne Frage an die Elektrik-Freaks ( is nich böse gemeint ) unter euch und zwar will ich mein Radio ( Sony CDX F-5500 ) nicht mehr über Dauerplus sondern über Zündungsplus betreiben weil mir das ständige ein und ausschalten auf die Nerven geht nur wie muss ich da die Kabel vertauschen welches Kabel am Isostecker ( im Auto ) ist das Zündungsplus ? Die SuFu hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Mit Stromkabeln hab ich´s nicht so das ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln

Gruß Sascha



hi,

du musst pin 4 und 7 umverkabeln schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Khaoz
    • Themenstarter
    Khaoz's Lupo

    hmmm also irgendwie versteh ich das nicht so ganz muss ich da den pin / kabel 4 da hin stecken wo pin / kabel 7 ist und umgekehrt oder wie muss ich das verstehen

    sorry für die blöden fragen aber das



    normal ist auf pin 7 schaltplus und auf 4 dauerplus. das kabel, das aus deinem radio kommt geht eigentlich auf pin4(dauerplus). Das musst du durchscheiden und auf pin 7 legen. wenn schon etwas auf pi 7 liegt, dann es da ruhig bleiben
    verstanden


    Khaoz
    • Themenstarter
    Khaoz's Lupo

    HI
    ich hab jetzt mal bei mir ein bißchen in meiner Werkzeugkiste / Kiste für alles mögliche gewühlt und da hab ich noch nen alten Stecker für mein Radio gefunden hab mir nen neuen besorgt weil der alte nen Wackelkontakt hat den hab ich gestern mal präpariert werd den nachher mal ausprobieren und wenn das klappt kann ich mich ja an dem neuen auslassen und falls nicht dann bleibt das halt einfach so wie es ist denn ---- Never change a running System ----

    Aber danke für eure Hilfe.

    Gruß Sascha

    *EDIT* :( hab die Kabel getauscht aber das Radio funktioniert dann nicht


    lupotreff.de
    #6 - 19.02.2010radio sony zündungsplus sony cdx zündplus und dauerplus vw lupo zündplus dauerplus pin
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences