vw teilemarkt

Einbauanleitung ZV

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo, hab heute meine Nachrüst ZV mit Funk bekommen ,ist aber leider nur ein Schaltplan aber keine Einbauanleitung dabei hat jemand eine Einbauanleitung?

Sooo hier das Bild vom Schaltplan:

hab Pfeile und Nummern zu den Dingen gemacht bei denen ich Fragen hab:



1. Was soll "Connect to Main Unit" bedeuten? womit soll das Kabel verbunden werden?

2. "Trunk Output" was bzw. wofür ist das gut?

3. Kabel für die Blinkeransteuerung, wo greif ich die am besten ab um sie dazwischen zu hängen? bzw. wie häng ich die am besten dazu?

4. kann das sein das hier ein Fehler im Plan ist, weil das SChwarze Kabel welches eigentlich immer Masse ist hier das Stromführendekabel zu sein schein.



gelöschtes Mitglied

    Welche ZV Hast du denn weaco?


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Ne ist so ne von Ebay, mir gings nur darum wie das mit dem verbinden des Gestänges funktioniert, außerdem macht mir der Schaltplan etwas sorgen
    Hab mich gegen die Waeco entschieden da sie nur einen Knopf für öffnen und schließen besitzt und somit nicht so funktioniert wie sie soll wenn eine Tür mit dem SChlüssel geöffnet wurde.



    gelöschtes Mitglied

      hab auch die Weaco und kann beides. wenn mitm schlüssel aufgeschlossen hab muss ich halt nur 2 mal drücken


      lupotreff.de
      #5 - 22.02.2010einbauanleitung zentralverriegelung vw lupo 2 türen lupo zentralverriegelung nachrüsten 2 türen funk zentralverriegelung vw lupo einbauanleitung zv einbauen bedienung zv lupo einbauanleitung anleitung zentralverriegelung lupo einbauanleitung connects nachrüst zv trunk output nachrüst zv connect with main unit steuergerät von zentralverriegelung vw lupo einbauanleitung zv nachrüsten polo 6n2 mit bilder connect with main unit zentralveriegelung stromlaufplan lupo anleitung funk zv zv nachrüsten vw lupo anleitung einbauanleitung zentralverriegelung einbauanleitungen vw lupo zentralverriegelung blinkeransteuerung einbauanleitung vw vw lupo zentralverriegelung einbauen bilder zentralverriegelung einbauplan lupo lupo schaltplan zentralverriegelung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences