vw teilemarkt

napexx esd edelstahl - ABE?

JnL
  • Themenstarter
JnL's

Hallo,

habe mich soeben angemeldet.
hab bereits öfters mal hiervorbei geschaut und nun dacht ich ich meld mich einfach mal an.

hab seit kurzem ein loch im auspuff, der nicht mal drei jahre alt ist, was mich ziemlich nervt. gestern abend hab ich dann bei ebay einen napexx edelstahlschalldämpfer ersteigert. also nicht diese billigen die es ab 119 euro neu gibt, sondern einen besseren, aus edelstahl, komplett (so hoff ich zumindest, da die bilder schon deutlich anders ausschauten als die bei den billigen).
nun hat der verkäufer natürlich keine abe mehr zu dem teil, was meiner meinung nach bei 90% der ebay-verkäufe so is
jedenfalls hoff ich dass mir hier einer weiterhelfen kann zewcks ABE.
die daten die ich bis jetz weiß:

-NAP Typ 21 / e1
-für vw lupo, 55kw - ? (denke aber die abe´s unterscheiden sich nicht für jeden einzelnen motor)

danke schon mal für anregungen, hilfen, tipps etc.

mfg

julian




gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hey,

    hier mal das kontaktformular zu Napexx. Würd denen einfach mal ne Mail schreiben ob sie dir nicht das Gutachten zu senden könnten.

    Gruß


  • Auf der Seite steht, dass der VSD von Napexx nicht für die STVO zugelassen ist. Deswegen wird da auch kein Gutachten bei sein!

    Greetz,
    Lars
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Auf der Seite steht, dass der VSD von Napexx nicht für die STVO zugelassen ist. Deswegen wird da auch kein Gutachten bei sein!


      weil des ein Vorschalldämpfer und kein Endschalldämpfer ist
      denke mal, dass JnL sich nen ESD und keinen VSD ersteigert hat.

      update: ich denke nicht nur dass er nen ESD hat sondern ich weiß es. Wer (das Thema) lesen kann ist klar im vorteil


      JnL
      • Themenstarter
      JnL's

      danke schon mal für den nap link, das werd ich gleich mal ausprobieren.
      und ja, ein endschalldämpfer ist das, hier ein bild:


      Okay. Hab nix gesagt


      ah das is das dingen aus ebay wo ich auch bieten wollte unds verpeilt hab :(


      JnL
      • Themenstarter
      JnL's

      öhm hab schon ne antwort bekommen von nap.
      die wollen 15,50 euro fürs abe haben.
      puh, hoff da findet sich noch was anderes.


      edit: jep, hab eine abe, kann geschlossen werden.


      Ich hol den Thread nochmal hoch...


      Hab das gleiche "problem"...

      Bräuchte auch die ABE für Typ21...

      Danke im Voraus!



      lupotreff.de
      #10 - 28.01.2013nap typ 21 auspuff abe anmeldung nap gutachten nap esd gutachten abe auspuff lupo vw esd abe napexx gutachten napexx esd abe napexx nap typ 15 abe napexx tüv napexx forum abe napexx typ 15 gutachten nap nap oder napexx? edelstahl endschalldämpfer vw lupo lupo esd forum nap typ 13 nap auspuff abe nap typ 21 lupo endschalldämpfer abe vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences