vw teilemarkt

Endlich Zeit gefunden Hallo zu sagen

Quentin
  • Themenstarter
Quentin's Lupo

Hallo an alle hier im Forum hab jetzt endlich mal Zeit mich hier vorzustellen ... Bilder habe ich auch hochgeladen ich hoffe euch gefällt mein Lupo auch so gut wie mir - bis jetzt hab ich mich noch nicht dran sattgesehen .... aber hier im Forum gibts natürlich schon n paar scharfe Geschosse is ja der Wahnsinn.

Also ich bin der Quentin, 21 Jahre alt, fahre den Lupo seit ca 1 Jahr, naja und hoffe hier im Forum antworten geben zu können und ggf. auch antworten erhalten zu können.

Mehr zu meinem Lupo findet Ihr ja in meinem Profil ...



Bild002.jpg
Bild002.jpg

Hallo Quentin!
Herzlich Willkommen hier.

Nen schönen GTI haste da - ich hoffe, du hast lange freude daran!

Gruß Christoph


Herzlich Willkommen!

Sag ich dann auch mal.
Zu deiner Frage mit der W8 Leuchte! Ich glaub die Anleitung wird die auf jedenfall weiterhelfen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG



    W8-Leuchte.jpg
    W8-Leuchte.jpg

  • Quentin
    • Themenstarter
    Quentin's Lupo

    danke aber das is mir zu aufwendig ... ich will das Auto nömlich rückrüstigfähig halten ... was leider nicht geht bei der W8 Leuchte aber ich hab ne andere Idee die ist mir als ich vom sonntagsausflug nach hause kam aufgefallen ... ich baue mir die Innenraumleuchte vom Golf V R32 rein ist mir heute aufgefallen das das passen könnte und da ist die Schaltkulisse dauerhaft rot beleuchtet bei Nachtfahrten ... schaut echt edel aus und kommt auch im Lupo gut nehm ich an ich werd sie erstmal aus dem Golf ausbauen und probieren ob sie passt im lupo wenn ja dann schreib ich hier mal rein ...


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Ich sag auch mal Herzlich Willkommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences