vw teilemarkt

Strom für Nachrüst ZV

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

So will mich heute daran machen meine Nachrüst-ZV einzubauen, nach dem ich endlich Klarheit hab über den Schaltplan ist meine letzte Frage wo ich Strom herbekomme, hab gelsen das man es am Sicherungskasten an den Dauerstrom hängen kann, nur weiß ich leider nicht wo ichs da genau Strom abgreifen muss, kann mir da einer helfen?



hey ich habe auch die zv nachgerüstet und das schon seit 2 jahren jetzt und läuft alles einwand frei und ich habe mir den strom vom zigaretten anzündergenommen


gelöschtes Mitglied

    .



    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Zitat:

    inter dem Sicherungskasten zur A-Säule hin, sind 3 Schraubklemmen die führen Klemme 30, da kannst du mit einem Kabelschuh deinen """Dauerstrom""" abgreifen!


    OK vielen Dank das ist was ich wissen wollte
    reicht ein 15A Sicherung? die ist dabei.

    JEtzt muss ich nur mehr herausfinden wie die obere Seitenverkleidung abgeht,
    hab die Schrauben im Griff rausgedreht nur die Verkleidung geht noch net ab


    gelöschtes Mitglied

      .


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      Ok, in welche Richtung muss man ziehen?
      bzw. wo am besten?
      links an der Tür?

      Hab das gestern mal versucht die abzubekommen hatte aber schiss das ich nimmer drauf bekomme


      gelöschtes Mitglied

        .


        _fr3ak_
        • Themenstarter
        _fr3ak_'s Lupo

        OK ich versuchs hoffentlich mach ichs nicht kaputt
        wie komm ich den am besten zur Beifahrertür?
        von der Tür in die Fußraumverkleidung durch die Mittelkonsole und dann durch den Beifahrerfußraum in die Tür,

        So habs jetzt mal versucht, hab mal einfach die Verkleidung runter gerissen dabei sind dies weißen Stecker gebrochen, und 2 von den Halterungen gleich mit *Hm* hab zwar nur vorsichtig und langsam dran gezogen aber ja, die weißen Stecker bekommt man bei VW oder? ne Frage, die dünnen schaum Kunststofffolie hinter der Verkleidung kann ich die einfach runterreißen oder wie soll ich da vorgehen? Wofür is die gut?


        gelöschtes Mitglied

          .



          _fr3ak_
          • Themenstarter
          _fr3ak_'s Lupo

          Ja ich hab die Halterungen die ich mit runtergerissen hab mit PU-Kleber wieder befestigt, hälzt bombenfest, die Stifte hol ich morgen beim freundlichen, hab die Folie runtergerissen, werde nach dem einbau der ZV statt dessen ne Dampfbremsfolie vom Dachbodenausbau draufmachen


          lupotreff.de
          #11 - 21.02.2010wo bekomme ich strom für die zv her? dauerstrom bei zv schaltplan zv vw lupo wo habe ich dauerstrom im lupo verkleidung schraubklemmen lupo dauerstrom lupo schraubklemme +30 strom vw lupo für zv strom für zv vw lupo abgreifen auf und zu für zv vw lupo abgreifen lupo zv schlatplan zv schaltplan lupo lupo dauerstrom schaltplan zentralverriegelung schaltplan lupo lupo zv strom zv volkswagen stromlauf strom vom sicherungskasten lupo sicherungskasten strom lupo lupo stecker fußraumverkleidung dauerstromkabel beim lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences