vw teilemarkt

erliche antwort

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

huhu zusammen

da ich ja einen unfall hatte und ich nicht mehr die karpute schürze haben will , wollte ich ne neue holen
und habe da an die von ebay gedacht!

http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Frontstossstange-RS-Look-Stossstange-Top-Design_W0QQitemZ400103847367QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d280c35c7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


erliche meinung bitte was ihr davon haltet

gruß marci



Geschmackssache ..
Man nannte diese Front auch "Früher" Dietrich-Front. Soll es immer Schwierigkeiten mit der "Passgenauigkeit" gegeben haben.

Und ob sie dir gefällt ..das ist die Frage ..alles andere ist doch dabei völlig egal ..

GRuß
Wolf


Grundsätzlich nicht schlecht, kommt aber immer darauf an was DIR gefällt, aber falls du dir diese Stossstange kaufen solltest,überlege dir allenfalls den Heckansatz gleich auch in Wagenfarbe zu lackieren da dies sonst etwas eigenartig aussieht.



ich würd die finger vom gfk sachen lassen hatte die ma und als ich sie anbauen wollte hab ich gesehen das die front total ungleich von den proporzionen war .

dann hab ich mir nen rieger ansatz geholt der war ok

aber wie schon gesagt muss dir gefallen


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

kan mir jemand mal das mit dem ansatz an meine lupofront faken damit ich mir das mal bissel vorstellen kann wie es ausehen kann bei mir?

bild würde ich schicken über email?

danke schonmal gruß marci


Also hat starke änlichkeit mit ner Gecleanten Riegerfront... siehe mein Profil..

Aber den Spruch in der Auktion ist geil... aus hochwertigem flexiblem GFK...

Ist halt nur GFK und bricht schneller als ne Kunstoffstange.... also nichts mit mal leicht anecken und nur nen Kratzer sondern es bricht.
Und die lackierung ist meist teurer da der Lackierer je nach verarbeitung viel machen muss...
Über die Passgenauigkeit kann ich nichts sagen.


Sieht ja fast so aus wie meine Front nur alles etwas abgerundet! Ich persönlich finde es etwas kantiger besser! Aber wie die anderen schon sagen: Dir muss die Front gefallen!

PS: Wenn ich mir die an deiner Stelle holen würde, würde ich sie auch auch vorne Clean lassen! (Es gibt viele möglichkeiten dort ein nummernschild dran zu kriegen)


Gruß
Snake


lupotreff.de
#8 - 20.02.2010kunstoffstangen kunstoffstange lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences