vw teilemarkt

ps2 im Auto

Zitat:

alter wie lang war ich da nicht mehr drin?
große fresse im internet kann ich auch haben du hurensohn
im reallife ein 0 ganz großgeschrieben darauf lege ich keinen wert würdest du mich kennen hätest keine so große fresse und jetzt könnt ihr weiter flamen ihr opfer ohne witz fette wampe und große fresse aber nix dahinter



ja die große fresse hast du ja das kennen wir ja, würde dich echt mal gerne live sehen wie du dich dann anstellst und ob du dann immer noch die große fresse hast was ich sehr stark bezweifeln würde. schade das du soweit weg wohnst und man dich nie auf treffen in nrw sieht, echt schade aber einerseits auch gut denn du als highendtuner kumpel hast bestimmt alles besser als wir andere so wie du sagst, denn unsere spielzeugautos taugen ja eh nichts.
wenn ich hier ne umfrage starten könnte zum abstimmen ob du bleiben darfst oder gelöscht wirst denke ich das das ergebnis eindeutig wäre.
vielleicht macht es der wolf ja oder er handelt direkt wenn er es morgen sieht mit welchen ausdrücken du hier umherschmeißt.
beleidigungen sind echt unterste schublade in einem forum wo alle die die gleichen interessen haben wo du ja nicht dazu gehörst, gehe am besten mal zu deinen highendtunern und heule dich aus, und hoffentlich bleibst du dann auch da



unserer Eclipse vom Mitsubishi Händler hier is viel toller!

und ich stimme allen anderen zu!

Ich hab auch hier so paar spezialisten die mein alles besser zu könn aber garnix könn se ham mein auto damals total verhunzt!


Zitat:

große fresse im internet kann ich auch haben du hurensohn


na wie nett!
war mal neugierig wer so was schreibt, klick aufs profil und was sehe ich?
nen arsch



Eigl. wollte ich ja nix schreiben... aber...

1. Nikolai... das ist nicht das erste mal das du dich in einer solchen Art und Weise gibts.
2. Flexibel und Anpassung... ist in der heutigen Zeit sehr wichtig... warum passt du dich nicht mal an das Forum und vor allem den Regeln an...
Und dann lies einige Aussagen nochmal... merkste selber... Eigentore ne...
3. Andy... nicht alle in einen Sack stecken Vorher in verschiedene Säcke sortieren ... und manche bitte nur mit Luftballong Schläger :P
4. Beiträge... gesehen... gelesen... gemeldet ...




gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

alter wie lang war ich da nicht mehr drin?
große fresse im internet kann ich auch haben du hurensohn
im reallife ein 0 ganz großgeschrieben darauf lege ich keinen wert würdest du mich kennen hätest keine so große fresse und jetzt könnt ihr weiter flamen ihr opfer ohne witz fette wampe und große fresse aber nix dahinter.....


Ich weiß gar nicht welchen Teil des Comments man zittieren soll, weil man allein an deiner Wortwahl in jedem einzelnen Satz erkennt, dass du schlichtweg ein dummer Mensch bist. Reallife, Opfer, flamen.... Kellerkind oder wie darf man dich einschätzen? Dann noch groß rumtönen und beleidigen. Sind doch so typische Reaktionen wenn man merkt das man verloren hat. Einfach drauf losbrüllen. Denn wer am lautesten brüllt hat Recht^^

Normal bin ich nen etwas hitziger Mensch und gehe mit Leuten wie dir anderes um, aber in disem Fall kann man nur sagen, dass man dich gar nicht beldeidigen kann, denn dafür bist du zu dumm!

Man kann nicht überall Fans haben und hier im Forum trifft das auf dich ganz gut zu. Lass es doch einfach gut sein, und verkehr doch in Kreisen wo man den gleichen "Humor" oder das gleiche "Niveau" hat wie du.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich an einer Einrichtung wie z.B der Rütli-Schule einzuschrieben, wo man sich um Menschen wie dich kümmert, indem man sie einfach ignoriert.


Dann ignoriert ne doch alle einfach hab nich einen Kommentar von diesem Kind gelesen was irgendwie produktiv war. . .

Hallo der ist im Schüler Vz wie ich das gerade gelesen hab odeer hab ich da was falsch verstanden ?

Bei den 14 jährigen da kann er ein auf dicke Hose machen aber frage mich die ganze zeit wieso du deinen Arsch fotografiert hastt ist der rest sowas von unfotogen?

Junge Junge hoffe du wirst mal erwachsen und liest dir mal die Themen in denen du vertreten bist so durch und zeigs das deinen Kindern ujnd läufst hoch Rot an!


Meinte der mich? Zu geil...
naja, solange es hilft...Und er sich nun auch gut fühlt.

Vielleicht hat's ja nun mal geholfen und es kommt de Ruhe nach dem Sturm.
Ich hoffe nur sehr...



so Wolf können wir das hier nun schließen? Weil produktiv ist es nicht und 2. Ne Antwort wird der sicherlich von uns, bzw. Ganz sicher von mir niiiiieeeeee im leben bekommen.

Grüße der plauzn eumpeum






Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences