vw teilemarkt

Heckscheiben Heizung

blulup
  • Themenstarter
blulup's Lupo

Hallo miteinander,

Habe ein Problem mit meinem Lupo, die Heckscheiben Heizung funktioniert nicht.
Sicherung habe ich auch schon überprüft.
Weiteres fehlt mir gerade nicht ein.
Weiß Jemand woran es liegen kann?
Mfg




kann ne kabelunterbrechung sein wenn du die klappe aufmachst siehst du rechts udn links so 2 gummischlüche ich mein im linken gehen die kabel lang schau da mal rein da brechen gerne die kabels.


also einer von den Leuten hier im forum hat bestimmt nen elektro schema laufplan.


aber du musst messen:

1. liegt spannung am stecker an der heizung an
2. ja, dann is heizung hin, nein: punkt drei
3. liegt spannung am schalter an der konsole an ? ja , dann schaue ob am ausgang keine mehr anliegt, wenn nein ist es der schalter wenn ja und hinten liegt keine spannung an dann ist es die leitung nach hinten

immer weiter nach dem prinzip



bzw liegt spannung an der sicherung an?...



Zitat:

also einer von den Leuten hier im forum hat bestimmt nen elektro schema laufplan.


aber du musst messen:

1. liegt spannung am stecker an der heizung an
2. ja, dann is heizung hin, nein: punkt drei
3. liegt spannung am schalter an der konsole an ? ja , dann schaue ob am ausgang keine mehr anliegt, wenn nein ist es der schalter wenn ja und hinten liegt keine spannung an dann ist es die leitung nach hinten

immer weiter nach dem prinzip



bzw liegt spannung an der sicherung an?...


Da hast Du vollkommen Recht, aber angenommen, blulup hat keine Ahnung von Elektrik,dann sind das "bömische Dörfer"?

@ blulup:
Hast Du Deine Heckscheibe geputz, vielleicht gegen die Laufrichtung der Heizdrähte, oder beim Kofferraum beladen gegen die Heckscheibe gekommen?
Dann könnte sein, das ein Drätchen gerissen ist , was aber repariert werden kann.

Gruß Thomas


blulup
  • Themenstarter
blulup's Lupo

Danke vorerst mal für eure schnelle antworten.

Dass mit dem durchmessen werde ich als nächstes machen.
Den Lupo habe vor kurzem gekauft und es ist mir aufgefallen das der Schalter leuchtet aber die Scheibe wird auch nach längerer zeit „ kein bisschen „ frei nicht mal einfaden.
Bin zwar kein Profi aber etwas Ahnung habe ich.

Grüße Raymund


lupotreff.de
#6 - 22.02.2010vw lupo heckscheibenheizung defekt heckscheibe defekt lupo lupo heckscheibenheizung funktioniert nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18492&ei=o9fuup_eholctabliyhqda&usg=afqjcnepmjrtj9k5igze7uz8lhws_2ltyq&sig2=-k1jzlzqiuzbuz9ilvsakg schema elektriky vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences