vw teilemarkt

3te bremsleuchte gti...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hat werd von euch den preis für die 3te bremsleucht und die teilenummer des gti's?!

cheeers

felix



Wie es Beim GTI ist kann ich leider nicht sagen, habe aber in der letzten Zeit eine vom normalen Lupo gekauft und die kostete ca. 65Euro.


65 ? So viel ? Also der GTI hat ja die LED - Leiste. Ich dachte ich hätte hier mal was von "um die 50 Euro" gelesen...



Ja 65 Euro, hat mich auch beinahe auf den Rücken gehauen, ist aber halt auch die Schweiz...


6EO945097B 39,05 netto

hoffe das stimmt, also ohne gewähr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thanx! coolin, hab gerade eine neue bei ebay für 15 euronen ersteigert! originalverpackt...
mein erster schritt zum gti...

cheeers

felix


lupotreff.de
#7 - 21.02.2010lupo 3. bremsleuchte led &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cf4qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18493&ei=juavulawl8tltqbdgygoca&usg=afqjcngph9_xxq0our6ekpmtuan0xcekma
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences