vw teilemarkt

Kabel defekt ? Lötstelle ?

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Moin,

Habe mir vor ein paar wochen ne 600 Watt Endstufe von JBL, nen Woofer 500 Watt Woofer von Crunch und 2 Hifonics Zeus Boxen geholt ( 80 watt RMS ) ... lief bisher alles normal ... doch vor ein paar tagen fällt die rechte Box wenn ich über Gullideckel oder Huckel fahre immer aus ... Das geschieht aber immer erst wenn der loop warm gefahren ist also ca. so nach 15 minuten ...
immer wenn der loop also warm ist sobald ich über nen huckel fahre ist quasi nen Wackelkontakt in der rechten Box vorhanden ... woran könnte das denn liegen ? vieleicht Kabel oder Lötstelle durch ? Was ich nicht ganz verstehe ist es lief bisher und seit ein paar Tagen treten solche Probleme auf ... bin für jede meinung dankbar

Mfg
Myu



lupotreff.de
#2 - 22.02.2010car hifi kabel durchgeschmort
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences