vw teilemarkt

Foto von Drehzahlmesser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe eine Bitte an euch.

Und zwar, kann mir jemand/meherere mal hier ein Bild von seinem Drehzahlmesser machen, wenn der Wagen im Standgas läuft.
Der Motor sollte warm sein.

Der Grund: Ich war heute bei VW und habe meine Drosselklappe adaptieren lassen.
Doch leider keine Besserung beim Standgas. (600-700 U/min.)
Vw stellt sich da ein bisschen auf blöd und meint es wäre normal so, obwohl der Lupo unrund läuft.

Danke schonmal im voraus.



ich schmeiß einfach noch eine Frage in die Runde.
Manchmal ist mein standgas bei ca 500U/min und manchmal bei 900U/min
Ist das normal


Drosselklappeneinheit ausbauen und schöööööööön sauber machen.

Das hat bei mir geholfen.

Gruß Thomas



Hab heut in der Mittagspause ein Bild von meinem Drehzahlmesser gemacht da steht die Nadel bei ca. 900 U/pm .

Gruß Sascha


Foto-0010.jpg
Foto-0010.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jow danke Sascha.

Bei ca. 80°C Kühlwassertemp. zeigt mein Drehz.messer genau das selbe an.
Wenn der Motor richtig warm ist und bei 90°C steht fällt der Zeiger noch ein kleines Stück unter die ``10´´.

Also ich denke die Drehzahl geht dann wohl in Ordnung.
Obwohl ich es so immer für zu niedrig gehalten habe.

Von mir aus könne auch noch mehr so Bilder machen.


Jo bei mir siehts auch genauso aus außer das mein Temperaturfühler nicht geht, aber der Motor war warm, also wird das alles schon so seine richtigkeit haben 900U/min


Bei mir schauts genauso aus wie am Bild!
Und reinige mal die Drosselklappe !


lupotreff.de
#8 - 23.02.2010lupo drehzahlmesser tdi lupo drehzahlmesser ausbau motor drehzahlmesser vw drehzahlmesser motor vw wie reinige ich die drosselklappen vw lupo 1.0 http://www.lupotreff.de/forum/t/18504 lupo drehzahlgeber am motor lupo wo ist der drehzahlgeber motordrehzahlmesser vw lupo motor drehzahlgeber wie reinige ich die drosselklappe vw lupo vw lupo: drehzahlgeber wie sieht der aus drehzahlmesser foto lupo drehzahlgener ausbauen drehzahlmesser von vw lupo funktioniert nicht mehr vw drehzahlgeber ausbauen vw lupo drehzahl zu niedrig das der motor aus geht bild von drehzahlmesser wo sitzt der motor drehzahlmesser beim vw lupo drehzalmesser vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences