vw teilemarkt

Dectane XE.ray

tomtom91
  • Themenstarter
tomtom91's Lupo

hey leute,
ich hab mal eine frage.

Bei mir ist eine Glühlampe kaputt gegangen und nun muss ich mir wohl oder übel eine bzw. gleich zwei neue einbauen. Ich habe momentan die phillips x-treme power lampen drin. Jedoch möchte ich mir andere Glühlampen mit Xenonlook einbauen. Ich habe diese hier gefunden und möchte euch nun fragen ob diese Lampen von der Lichtleistung und Lichtfarbe her etwas taugen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch Erfahrungen preisgeben kann.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke im voraus



  • gelöschtes Mitglied

      Also die Birnen von deinem Link sagen mir garnichts! Wenn es um schöne "Xenon-Optik" geht kann ich dir die Mtec Xenon White empfehlen! Ziemlich blaues Licht (echt feine Optik) aber meiner Meinung nach nicht fahrbar...die Lichtausbeute ist die reinste Katastrophe, vor allem bei Regen!

      "Xenon-Optik" ist leider schwer möglich mit H4 Birnen!

      Wenn du auf schönes jedoch dezentes blaues Licht stehst, kann ich dir meine Kombination empfehlen! Ich habe die Bosch Plus 90 und Mtec Xenon White Standlichter! Beide scheinen grundsätzlich eher weiß geben jedoch im Scheinwerfer ein bläuliches Licht ab! Sieht wirklich gut aus und du hast 'ne super Lichtausbeute!


      hab auch die mtec birnen drin und ich bin super zufrieden damit. kann nichts negatives berichten.
      vorallem gibts nichts besseres legales.

      schau doch einfach mal auf www.fuers-auto.de
      da bekommst super beratung



      Ich hab die Birnen drin @ tomtom91, ich würd sie wieder kaufen geben ein schönes dezentes bläuliches Licht ab.
      Nur bei Regen sind sie mies, ansonsten aber nicht schlecht.


      Philipps blue vision, ich kann ich nur immer wieder empfehlen, zwar nicht wirklich bläulich, dafür sehr weiß und eine sehr gute Lichtausbeute sowie lange Lebensdauer.


      Zitat:

      Philipps blue vision, ich kann ich nur immer wieder empfehlen, zwar nicht wirklich bläulich, dafür sehr weiß und eine sehr gute Lichtausbeute sowie lange Lebensdauer.


      Habe ich auch drin und find ich wirklich super!


      die dectane xe.ray bite ich auch an.
      wenn du die versandkosten mitrechnest, bin ich sogar billiger als dein link.

      schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • in der ersten kategorie wirst du im regen immer probleme haben, wenn du damit nicht umgehen kannst aufgrund der extrem weissen lichtfarbe.
      in dem fall greife in der zweiten kategorie zu, weisser als serie, aber auch im regen noch super.

      mein tip: mtec super white fuer kategorie 1 und bosch xenon silver fuer kategorie 2.
      die dectane xe-ray kannst aber auch kaufen (am liebsten bei mir), die sind den mtec in nicht vielem unterlegen.

      gruss,
      tom


    • lupotreff.de
      #8 - 22.02.2010dectane xe ray mtec super white cectane xe ist der einbau von lupo xenon glühbirnen erlaubt? dectane lupo x-ray dectane xe-ray ultra white billig lichtausbeute vw lupo wie sind die xe.ray lichter dectane xe.ray taugt bosch plus 90 taugt dectane wo kaufen xenon optik lupo forum dectane xe.ray ? erfahrung+dectane xe.ray dectane lichter gut oder schlecht? xe-ray xenon forum cache:buhsw3kj9cuj:www.lupotreff.de/forum/t/19619 dectane xe.ray xe.ray glühbirnen dectane xe ray vergleich xe-ray birne
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences