vw teilemarkt

Luporahrer aus der Umgebung NEU ULM bis AUGSBURG

TigerLilli
  • Themenstarter
TigerLilli's Lupo

Wer von den Leuden hier kommt aus der Nähe?

Würd mich ma interessiern ^^ seh so viele lupos ^^

und n treffen hier inna gegend wär auch ma toll ^^

müt freundlichääään grüßßään....

de tiga lili ^^



hätte auch lust auf ein treffen!

ICH KOMME ABER NICHT AUS DEINER NÄHE


TigerLilli
  • Themenstarter
TigerLilli's Lupo

Tja ^^ ein lupotreffen oder ein treffen mit mir *gg ^^

mhh dann musst du halt soweit fahrn^^

war heut aufm 350Z treffen*auto von meim freund* war echt cool...

ich will sowas au machen ^^ aber mit ganz viele loooooops ^^



tja ich hätte ja auch lust auf treffen, aber ich habe auch wohl das selbe problem, komme aus der weltstadt HamburgCity, hamburger jung halt...


hätte auch lust auf ein treffen komme bloß leider auch von weit weg :(
NRW lässt grüßen!
Mfg


@ blacky:

halt Dir den 04.-06. August frei, da brennt die Luft in Rotenburg/Wümme. Weitere Info unter www.row-racedays.de

Mfg


hi ich komme aus deiner nähe und hätte au lust aufn treffen aba es gibt echt nicht viele lupo fahrer die hier angemeldet sind die aus unser gegend kommen find ich echt schade iwie


also bei einem Treffen in NEU-ULm wäre ich auch dabei
sind 40min Fahrzeit

Gruß


Edith: grad gesehen dass der Thread schon uralt ist ....


soo sooo.... ich komme aus Augsburg
jaa sehe ebenfalls viele lupos ^^

ein lupo treffen wäre echt cool

Mfg ^^



auch ausm süden bin
landkreis waldshut tiengen schweizer grenze
ulm lässt sich gut shoppen


also zu nem treffen nach ulm würd ich auch kommen!


kann das sein das dein lupo (Lupo-Raser) beim austellen in Bodensee warst?
hattest aber ne GTI front
wäre auch dabei mit dem treff!

mfg


Nägel mit Köpfen machen!

etwas planen!
würde zb vorschlagen
nen treffen mit ner rundfahrt am bodensee!?


Servus,

wäre evtl auch dabei bin je nachdem ob ich daheim bin oder bei den Eltern aus Dachau oder Neuburg a. d. Donau. Vielleicht hat auch der Satje lust mit zukommen oder die Jungs aus München. Zur not würd ma schon a paar zusammen bringen!


Zitat:

kann das sein das dein lupo (Lupo-Raser) beim austellen in Bodensee warst?
hattest aber ne GTI front
wäre auch dabei mit dem treff!


ja da hast recht, hat ne neue front ist aber keine gti,... ist eine 3l mit gti scheinwerfer und gti grill...


zu den jungs aus münchen und umgebung

ich währ mit dabei - also wie siehts mit datum aus ? treffpunkt ?
was machma ? - liste wer kommt ?


da meldet sich noch ein junge aus münchen zu wort , ich bin auch dabei wenn ihr ein treffen macht


Zitat:


ja da hast recht, hat ne neue front ist aber keine gti,... ist eine 3l mit gti scheinwerfer und gti grill...

schaut auf jedenfall gut aus! Die farbe find ich auch genial
würde mir am liebsten auch nen gti front zulegen!
aber ich find nirgends wo die teile =(

war das ein großer stress die ein zusetzen?
wenn ich fragen darf

mfg


Zitat:


war das ein großer stress die ein zusetzen?
wenn ich fragen darf


nö hat sich in grenzen gehalten, mach so ne eigenbaustoßstange aus mehreren Teilen nicht zum ersten mal.


Machen wir ab letztes august wochenende am bodensee ! so na sollen wir das so machen?


ich als Mädchen mit meinen kleinen gti wäre natürlich au dabei. da bodensee is ja au net so weit weg

würd mich freuen wenn wir des machen würden

Lg


Zitat:

nö hat sich in grenzen gehalten, mach so ne eigenbaustoßstange aus mehreren Teilen nicht zum ersten mal.


so soo ^^
jaa wollen tät ich die gti front schon und weis nicht so ganz was ich dazu alles benötige oder ändern sollte!
das ist mein erst fahrzeug hab den seit ca. ein jahr!und die leisten an der türe könnte man ja weg machen aber die frage ist ob dahinter die löcher sind...
manche haben welche manche auch nicht... total banane =(


Zitat:

Machen wir ab letztes august wochenende am bodensee ! so na sollen wir das so machen?


an dem wochenende kann ich leider nicht,... sa ist vw treffen in münchen und so in karlshuld...



Zitat:
und die leisten an der türe könnte man ja weg machen aber die frage ist ob dahinter die löcher sind...
manche haben welche manche auch nicht... total banane =(


beim lupo sind die nur geklebt,... aber hier geht es ja eigentlich um das kleine treffen und nicht solche dinge...


bin auch dabei, aber bitte nicht dieses jahr


Habe nach Lupos in Augsburg gesucht und den Beitrag gefunden
ich hätte auch Interesse zum treffen (Auch wenn mei Lupo noch ganz normal ist ...)


wir kommen aus Augsburg und haben zwei Lupos
Bekannter wohnt in Meitingen hat auch einen Lupo

Schöne Grüße


lupotreff.de
#27 - 28.03.2015augsburg bi forum www vw lupo in ulm-neu ulm forum bi augsburg treffen vw lupo in ulm kaufen lupo treff augsburg vw lupo treff augsburg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/6000/6466_1.jpg lupotreff ulm lupo treff neu ulm vw lupo ulm lupo ulm
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences