vw teilemarkt

Ausschnitt hintere Stoßstange

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich habe nun heute meinen Bastuck untergebaut.
Nun meine Frage hierzu.

Der Auspuff -finde ich-liegt sehr dicht an der unteren Stoßstange/schwarzes Plastik.

Hat jemand den einen Ausschnitt /freischnitt für den Auspuff gemacht?
Und wenn wie?

LG
SpeedyFrog



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also der harte Kern schneidet das mit ner Stichsäge aus. Schön mit Pendelhub damit ausfrantzt oder reisst.

Die schönste Lösung ist ein Fräsaufsatz für die Bohrmaschien/Akku Schrauber. Damit macht man das super sauber und mm-genau. Da zeichnet man vor und geht sauber dran entlang. Geht auch super wenn man nen Doppelrohr hat und man den Ausatz in passendem Durchmesser nimmt und zwei Halbkreise ausfräst.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Bronko danke für deine Antwort.

Fräßaufsatz?

Stichsäge is klar.Mit dem Dremel könnte man das ausgefranzte auch gut nacharbeiten.....

Ich werde Morgen mal ein Foto machen dann könnte Ihr sehen obs notwendig ist...

Weil das ist ja nur ganz unten.Habe vorgestanden und überlegt wie ichs machen soll ...
LG
Claudi

P.S.: Sound ist im lauwarmen Zustand der HAMMER Freu mich auf ne lange Tour

Forever



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Dremel geht auch. Dafür gibt es auch solche Aufsätze. Auf jeden Fall ist das die sauberste Lösung!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

JA Bastuck hat schon nen pervers geilen Sound! Ich liebe meine Anlage von Tag zu Tag mehr


ZITAT;JA Bastuck hat schon nen pervers geilen Sound! Ich liebe meine Anlage von Tag zu Tag mehr


Und sicher bei eine lange fahrt von 1000km

forever


es gibt so aufätze, die man nachher auf der stoßstange klebt...zumindest bei BMW-Alpina....vll findest ja sowas universal im netz?!


Ich hatte bei mir die mal heiss umgeformt und dann mit mehr Kunststoff verstärkt. Die kleinen Unebenheiten dann noch ausspachteln...
Oder du machst es so groß, dass das Endrohr nicht anschlägt, dann kannste auch gfk zum verstärken nehmen.
Aber mach mal erstmal ein Bild von der Situation, ist wohl das beste...


18072009789.jpg
18072009789.jpg

Das Wolkenbild und der Baumbewuchs ist ja echt klasse.
Vom eigentlichen Thema sehe ich allerdings nichts.



Bilder


lupotreff.de
#11 - 23.02.2010auspuff ausschnitt sauber vw lupo hintere stoßstange gebraucht universal stoßstangen ausschnitt ausschnitt für stoßstange ausschnitt in kunststoff stoßstange für auspuff stoßstangenausschnitt lupo endrohr+auschnitt+stoßstange bester auspuff für lupo auschnitt stoßstange wie bekomme ich die hintere stoßstange ab lupo vw lupo hintere stoßstange günstig stoßstange ausschnitt auspuff stoßstangenausschnitt für vw lupo wie wechselt man ne stosssatnge am lupo vw lupo auspuff ausschnitt auspuff ausschnitt stoßstange hintere stoßstange+lupo hintere stossstange lupo site:lupotreff.de trommelbremse durchmesser lupo hintere stoßstange für doppelrohr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences