vw teilemarkt

Bremse von der HA einem Polo GTI (6N)

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

PAsst die Bremsanlage des Polo GTI (6N) au(1,4l 16v 75ps) ?
Was müsste gegebenenfalls geändert werden?



gelöschtes Mitglied

    .


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Hast du da zufällig nen Link?
    ICh hab schon viel rumgeguckt, immer les ich von ja bau auf GTI oder 16V aber nie steht was man brauch und dergelichen



    gelöschtes Mitglied

      .


      kannst mir den link vllt auch zukommen lassen ?


      gelöschtes Mitglied

        .


        Wie teuer darf ne Komplette Hinterachse vom 101PS / Gti mit Stabi sein? Wenn Radlagergehäuse, Radlager, Scheiben, Sättel und Sattelhalter dabei sind?
        200?


        ja ich denke die 200 wären schon sehr fair =) wenn das Zeug nen guten Zustand hat, kannste auch noch was druf packen.


        gelöschtes Mitglied

          .



          _fr3ak_
          • Themenstarter
          _fr3ak_'s Lupo

          Zitat:

          Wie teuer darf ne Komplette Hinterachse vom 101PS / Gti mit Stabi sein?


          Auch bei Ebay unterwegs häää


          gelöschtes Mitglied

            .


            Er meinte wohl mich
            Und ja, ebay..


            _fr3ak_
            • Themenstarter
            _fr3ak_'s Lupo

            Zitat:

            Er meinte wohl mich
            Und ja, ebay..


            Hihi dacht ichs mir hab aber heute die Bremsanlage für VA und HA von nem 101PS besorgt 500€ für beides


            Woher? Autoverwerter? oder ebääää?


            gelöschtes Mitglied

              .


              Es ging mir ja ehr um die Achse mit Stabi. Die Bremsanlage bekommt man günstig so auch zusammen gesucht
              Hab grade 2,30 Euro für den großen HBZ überwiesen, durchaus günstiger Schuss bei ebay


              _fr3ak_
              • Themenstarter
              _fr3ak_'s Lupo

              Zitat:

              Woher? Autoverwerter? oder ebääää?


              Ne von nem Bekannten der mir auch die Teile für meinen Motorumbau besorgt


              gelöschtes Mitglied

                .


                lupotreff.de
                #19 - 24.02.2010lupo bremsanlage gti bremsen polo gti 6n was für bremssattel hat der 6n2 an der ha vw polo 6n bremsanlage hinten polo 6n hinterachse scheibenbremse lupo bremse polo 6n polo radlagergehäuse vw polo gti bremssattel vw polo 2010 gti forum bremssattel 6n lucas 38 sattel scheibenbremse hinerachse umbau polo 6n bremsanlage polo 6n 16v vw polo 6n bremssattel hinten gebraucht bremse vw polo hinten polo 6n bremssattel hinten preis bremssattel vw polo gti bremszylinder hinten vw polo polo gti 6n2 bremsscheiben hinterachse vw lupo bremsen gti
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences