vw teilemarkt

Interieur - Käfig, Gurte, Sitze

Zum Thema Fahrwerk habe ich bei Ebay ein gutes Angebot gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170448471794&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hab schon nen Preisvorschlag gemacht. Für 350 gibt er es wohl weg, was für das Koni gewinde wohl ein super Preis ist. Die Dämpfer habe ich auch drin, aber in Kombi mit H&R Federn und bin super zufrieden. Dank Härteverstellung ist auch mal ne längere Autobahnfahrt drin.
Bei dem Koni Gewinde ist nur zu bedenken, das es hinten keine Höhenverstellung gibt und auch die Härte hinten nur ausgebaut zu verstellen ist. Zu der Koni Garantie schreibt er nix, aber die sollte ja wohl auch gelten.
Gruß
Philipp



LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Naja - wenn Gewindefahrwerk dann auch rundum verstellbar! ^^ Da würde ich mich nicht auf Kompromisse einlassen.
Bei dem Preis bin ich auch skeptisch ... das ist mir net Koscher!

@Frog

Mit der 3-Fach höhenverstellung - es gibt noch eine Option und zwar Sitzpolster! Damit kann man höher sitzen, gibts vom Hersteller selbst und sollte das Problem lösen ^^

Werde demnächst auch mal nach Sandtler fahren und Probesitzen.
Hoffe wenn ich alle einzelheiten zusammen habe das ich endlich weiter Planen kann - bzw anfangen kann mit dem Tüv zu sprechen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences