vw teilemarkt

GTI zusammenschluss

Marcel17061986
  • Themenstarter
Marcel17061986's Lupo

Hallo zusammen



nur Gtis...das ja nunmal unfair


sooo weit zu fahren.g



Marcel17061986
  • Themenstarter
Marcel17061986's Lupo

Ok Ok.....dann machen wir das mal so

Suche Lupo's für ein treffen und eine Rundfahrt im Raum Osnabrück.

....sehr erwünscht sind GTI's

aber alle anderen natürlich auch


Zitat:

Ich suche Lupo GTI's für ein treffen im Sommer im Raum Osnabrück


Hier gibt es keine "Gruppenbildung" .. wir fahren alle Lupo ...!

Würde mich interessieren wo du den Unterschied siehst bei einem Lupo GTI Fahrer und einem Lupo 6X Fahrer ?!

Gruß
Wolf

P.S. Und ich meine das nun nicht im Spaß. Es gibt genug Foren wo solche Spalte rein betrieben werden. Hier nicht !


Also ich würd mich dann wohl einklinken, wenn das Datum passt...

Grüße aus Saerbeck mit OS Kenzeichen :P


Ob ich da wohl mit meinem "verbastelten" GTI kommen kann weiss ich noch nicht, ist auch ne ganz schöne Strecke bis dahin.... Mal schauen.


Marcel17061986
  • Themenstarter
Marcel17061986's Lupo

wieso nicht....ist halt nur meine meinung über den GTI und das ist überhaupt auch nicht böse gemeint nur bei uns fahren halt nur mal so viele nachbauten rum das ich doch dann stolz darauf bin das meiner noch normal ist und halt ein original GTI....obwohl die nachbauten auch schick sind und dafür ist ein treffen ja auch gedacht um sich andere mal vom nahen anzugucken und vielleicht sich mal ein paar infos zu holen


gelöschtes Mitglied

    .



    Marcel17061986
    • Themenstarter
    Marcel17061986's Lupo

    ja da bin ich dann wohl aufgeflogen


    gelöschtes Mitglied

      .


      warum muss man eigentlich gti fahren, um toll zu sein?

      ich hatte nen sdi.
      war sicher auch ein hingucker...
      und bei meiner jahresfahrleistung war der wesentlich wirtschaftlicher als ein gti. zumal das liebe geld ja immer auch ne rolle spielt.

      jetzt fahr ich im sommer audi a3.
      soll ich nun sagen, igitt, ein lupo gti. nur ein audi ist gut?
      nein, keine sorge, mein herz schlaegt noch immer fuer die knuffigen kleinen.

      ist nur zum nachdenken gedacht. kein direkter angriff.
      aber freu dich auf alle lupos, dann wirste sicher auch einige gti erreichen.
      hab ja selber auch schon ein jaehrliches lupotreffen ausgerichtet.

      gruss,
      tom


      also ich muss sagen das ich voll gegen diese spalterei bin weil wir alle hier auf einer gewissen art und weiße alle einen an der waffel haben, rechnet mal was wir an schotter, kröten, kohle (ich hoffe ich habe jetzt für jeden ein umgangswort für geld gefunden) in unseren kleinen stecken ist doch auch nimmer feierlich. Und da wir hier eine Community sind sollten wir alle an der gleichen Seite des Seiles ziehen und nicht hier gruppen bilden, und ich muss sagen wenn ein "normaler" lupo an mir vorbei fährt und dann noch evtl. nen GTI motor drin hat ist das einfach mal geil, oder sogar nen 1.8T.

      so viel von meiner Seite


      Und Polos sind auch dabei


      Ich frag mal einfach von mir aus,...wer aus dem Kreise ST - OS - MS oder so lust aufn treffen bei etwas besserem Wetter hat....

      von mir aus gern auch ein Polo. 50 Psler sind auch erwünscht...
      Bitte einfach mal schreiben und dann finden wir ein Datum


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hier gibt es keine "Gruppenbildung" .. wir fahren alle Lupo ...!

        sehr gut Wolf !
        Ich habe sowieso manchmal das Gefühl, das wird hier immer
        mehr ein GTI-Forum :(


        Zitat:

        Ich habe sowieso manchmal das Gefühl, das wird hier immer
        mehr ein GTI-Forum


        ..nein nein ..wir haben einige GTI Fahrer das stimmt ..aber die meisten sind "Lupofahrer" .. und das passt hier schon ..


        Gruß
        Wolf


        Zitat:

        Und Polos sind auch dabei



        Da hört der Spaß aber auf jetzt hier haha kleiner Spaß


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Ich habe sowieso manchmal das Gefühl, das wird hier immer
        mehr ein GTI-Forum


        Also ich fahre ja nun auch nen GTI und das auch gern, aber dadurch sehe ich mich nicht als was anderes. Lupo ist Lupo und so solls auch sein. Dass das mehr zum GTI Forum wird kann ich so nicht unterschreiben. So viele gibts ja auch nicht und mir isses nicht aufgefallen das irgendwer meint er müsste sich aufgrund dieser 3 Buchstaben profilieren.

        Ich fahre nebenbei auch den Loop meiner Freundin und der ist genauso toll! und meine Liebe zum Loop kam nicht durch nen GTI sondern du den flotten 75PSler meiner Dame


        kann mich nur bronko anschliessen..lupo is lupo...

        es gibt halt viele verschiedene modele und versionen dennnoch heissen se alle lupo..


        Bin ganz eurer Meinung, auch wenn ich einen GTI fahre, ich fahre Lupo und "verbastle" meinen Loop auch so wie es mir Gefällt. Wir alle haben an der gleichen Karrosserieform Freude, egal was für ne Maschine drin ist, und so soll es sein....


        Wenn das Treffen zu stande kommt wäre ich auch dabei, vielleicht auch mein Freund mit seinem Polo.


        Können ja mal ne kleine Liste machen wer dabei ist..

        - Eumpeum
        - Enochs
        - Garfield

        ...


        Deine Liste bringt nichts ..

        Fang nicht am Arsch an sondern am Kopf:

        DATUM
        Uhrzeit
        Ort

        Dann kann jeder sehen ob er an dem Tag Zeit hat ..ansonsten ist deine Liste was für den Popo

        Gruß
        Wolf


        ich wollte erstmal schauen, ob genrell ein Interesse besteht.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Fang nicht am Arsch an sondern am Kopf



        Zitat:

        ..ansonsten ist deine Liste was für den Popo





        jetzt bin ich beleidigt...


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences