vw teilemarkt

suche Blinkerleiste

Prim3
  • Themenstarter
Prim3's Lupo

Hallo

ich wollte mal nachfragen ob jemand die Blinkerleiste vom vw Lupo rumliegen hat und sie verkaufen würde? ob 3l Leiste oder die andere ist mir eigentlich egal wobei 3l schöner wäre =)

mfG Prim3



die vom 3 Liter kann man nicht so einfach übernehmen..soweit ich weiß


Prim3
  • Themenstarter
Prim3's Lupo

echt nicht?hmm... ich wollte meine frontschürze kunststoffverschweißen.. ist das da dann nicht egal?kann man ja anpassen oder nicht?^^



anpassen kann man alles...


Prim3
  • Themenstarter
Prim3's Lupo

was ist den anders an der 3l leiste?dachte die wär baugleich nur das die blinker anders sind


Es gibt beim 3L keine Blinkerleiste, nur eine Frontstoßstange und einen Grill


Prim3
  • Themenstarter
Prim3's Lupo

lol stimmt xD noch nie so gesehen/drauf geachtet...
danke :Pfür den hinweis^^
suche trotzdem noch eine blinkerleiste^^


versuch doch die komplette front zu bekommen oder clean so so wie wir gesprochen hatten und mach andere blinker rein =D


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences