vw teilemarkt

Lupo BJ 99 Amaturenbrett + Tacho+ Abdeckung Lupo G

h4zz4rd
  • Themenstarter
h4zz4rd's

Hi, mein Name ist Patrick und ich komme aus Karlsruhe. Ich fahre zwei Golf 1 Cabrio's , eines davon ist mein Alltagsauto .Das andere eher so ein wie soll man sagen Treffenauto . Bin gerade dabei ein Lupoamaturenbrett einzubauen, habe ich günstig bekommen. Handelt sich um ein A-Brett aus dem Jahr 1999, kurz drauf habe ich mir einen Gti Tacho + Abdeckung ersteigert. Nun habe ich alles soweit verbaut und habe einen ca 2 cm großen Spalt der Tachoabdeckung Richtung Frontscheibe. Habe da schon ein bischen was dazu gefunden, aber werde einfach nicht schlau draus. Wie ist die Beste Methode die Abdeckung passend zu machen? Oder gibt es eine andere Abdeckung die richtig passt ? Ich verzweifel bald noch an dem Lupo Brett :( .


Wäre suoer nett wenn ihr mir helfen könntet.
Thx, Gruß Patrick



dann hast du meiner meinung nach die abdeckung vom polo und nicht vom lupo gti, die vom gti passt genau und die vom polo hat halt diesen spalt. den kannst du aber mit gfk oder so zumachen und den tachohügel dann beziehen.


h4zz4rd
  • Themenstarter
h4zz4rd's

Mhhh, na super habe ich mir schon gedacht. Liegt also definitiv an der falschen Abdeckung.....? Das heist wenn ich eine andere Abdeckung habe passt es wieder, brauch ich dann nur die äußere Abdeckung neu, oder auch die unten drunter mit dem Loch für die Uhr? Mit Gfk wollte ich nicht unbedingt wieder rumbasteln, soll nachher lackiert werden. Und Form lässt sich schlecht einfangen :(



PS: mache morgenmal Bilder und stell die rein .



Sodele, hier gibt jetzt mal ein paar Bilder damit ihr wisst wo das Amaturenbrett rein soll, bzw wie es bisher verbaut ist

Uber jegliche Tipps bin ich dankbar, bin noch Lupo Neuling..... kenne mich da noch nicht all zu gut aus



Gruß Patrick



CIMG6765.JPG
CIMG6765.JPG
CIMG6760.JPG
CIMG6760.JPG
CIMG6246.JPG
CIMG6246.JPG

du brauchst nur die obere abdeckung neu, habe bei mir auch zwei stück aus dem polo angepasst und dann bezogen, sehen dann aus wie die vom gti. aber wenn du nichts basteln willst nimm die vom gti und sie passt ohne was zu verlängern oder so.

hier mal ein bild von meinen


92aaa68fa73afef4eca3
92aaa68fa73afef4eca3
lupo1.jpg
lupo1.jpg

h4zz4rd
  • Themenstarter
h4zz4rd's

Sieht gut aus, gefällt .


Aber wenn ich das richtig sehe habe ich ja die vom Polo, brauch ich dann die vom Lupo GTI oder wie soll ich das verstehen. Laut Etka gibt es da ja ein haufen verschiedene, und will nicht zehn verschiedene Abdeckungen kaufen müssen bis ein e passt. Habe auch deutlich weniger Platz zum laminieren, da mein Amaturenbrett zur Frontscheibe hin ja etliches eingekürzt wurde. Und müsste es im eingebauten Zustand ausrichten......


Sind die bei dir dann verlängert und laminiert. Oder hast dich vertippt und hast doch ne Abdeckung om Lupo GTI ?


Thx schonmal ,Gruß Patrick


ne meine sind vom polo so wie deine, du brauchst die obere abdeckung vom lupo gti mehr nicht.


h4zz4rd
  • Themenstarter
h4zz4rd's

Hallo, da ich noch zu neu hier bin komme ich leider nicht in den Suche Bereich. Habe da allerdings ein Problem, bin immernoch auf der Suche nach einer Tachoabdeckung für ein Lupo Gti Amaturenbrett. Also der Hügel, vw ist nicht in der Lage mir die richtige zu besorgen.

ALso falls einer was hat bitte melden, Thx Gruß Patrick


6E1 858 277 JXA


h4zz4rd
  • Themenstarter
h4zz4rd's

Die Nr soll nicht das Problem sein, kam ja auch schon mit der Nr an ....... nur leider stand die nur auf der Tüte und auf der Rechnung. In wirklichkeit haben die den einen Buchstaben verwechselt und mir nach ca 2 Wochen die falsche verkauft.

Also Teilenummer vom Polo ist wie oben nur mit einem N anstatt dem E .


Nächstes Problem momentan ist keine Abdeckung für den Lupo GTI lieferbar., und wann genau eine kommen soll wissen die selbst nicht. Auch muss das Auto fertig werden und Abdeckung soll auch noch lackiert werden, andere Teile sind schon beim lackierer. Und bisspätestens 3.05 ,muss das Autokomplett sein da es dann an den Wörther See geht damit :( .

Also wer noch was hat, oder jemanden kennt der eine hat bitte melden . Thx, Gruß Patrick



dann musste es halt laminieren... oder du findest noh irgendwo eine.. vllt bei ebay weil hier gibt sowas eher selten einer ab.


h4zz4rd
  • Themenstarter
h4zz4rd's

Ich probiers halt mal , die vom Polo Gti hab ich ja...... aber hab auch keine Zeit zum laminieren usw..... muss noch genug machen am Auto, und ist auch schlecht machen. Hab weniger Platz als beim Lupo, hab ja um einiges einkürzen müssen. Und im Ausgebauten Zustand ist es auch schlecht, da ich sonst Angst habe das es sich verzieht.


Also wie gesagt suche dann immernoch :(


lupotreff.de
#12 - 03.04.2010lupo baujahr 1999 50 ps amaturen brett füe vw lupo lupo baujahr baujahr lupo auspuffanlage lupo baujahr 99 vw gti baujahr 1999 vw lupo, baujahr 1999 sportauspuff für lupo bj. 1999 baujahr lupo vw lupo gti tacho hügel vw lupo baujahr 2010 lupo tachoabdeckung bild vw lupo abdeckung abdeckklappe lupo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17526.jpg armaturenbrett arosa bild verwechsetl armaturenbrett lupo bild verwechsetl ww lupo brett golf 1 mit lupo amaturenbrett vw lupo baujahr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences