vw teilemarkt

Frosttot

Mause
  • Themenstarter
Mause's Lupo

Zitat:

Nicht, dass Du ne böse Überraschung erlebst

das hoffe ich mal nicht das ich auf die ganzen kosten stehen bleibe.

aber ich werde es dir noch schreiben was ich an kosten am ende habe.

ich hoffe ja nur das die bald damit fertig werden, den die anderen sagen das kann noch wochen dauern bis ich mein wagen wieder haben werde besser gesagt bis die dabei gehen werden. Bis die geklärt haben wer was von den zahlen wird.

Ich würd einfach solange nen anderen Wagen von meinem Hof nehmen Aber den Luxus hat ja nicht jeder

Ok, schreib doch mal, was das für Dich dann gekostet hat....würd mich echt mal interessieren!

Mause
  • Themenstarter
Mause's Lupo

Zitat:

Ich würd einfach solange nen anderen Wagen von meinem Hof nehmen

ich werde einfach den seat von mein freund nehmen wenn ich den brauch auch wenn der ein paar ps mehr hat.

das werd ich machen weil solange kann es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern es sind jetzt schon zwei woche wo der in der werkstadt ist.

Mause
  • Themenstarter
Mause's Lupo

Hi Muffy,

so jetzt weiß ich etwas weiter als vorher und ich habe auch eine gute nachricht mein wagen hat doch nicht den forsttot und dadruch auch kein motor schaden ab bekommen.

aber vorher machen die mich in der Werkstatt mich erst mal alle verrückt und sagen ja das könnte ein frostschaden sein und der motor müsste neu. und ende der geschichte ist mein wagen ist ok und es muss nur nachgerüstet werden. Lieder muss ich die kosten selber tragen von etwa 250 bis 300 €, bei ein wagen der bald 11 jahre alt ist und fast 145000 km runter hat. aber das werde ich noch verkraften.

bin jetzt gespannt was das alles jetzt kosten wird weil ich glaube nicht das es bei 250 bis 300 € bleiben.

Lg Mause

Glück gehabt ,hatte ich leider nicht.
Ich habe nen Motorschaden wodurch ?
Habe alle kosten selbst bezahlt.

Hey Mause...

Na...dat sind ja gute Nachrichten! Dann drück ich mal die Daumen, dass es bei den 250-300 Euro bleibt!
Denke aber, dass man das ruhig ausgeben kann für Deinen Lupo. Wenn er ordentliche Pflege bekommt....hält er nochmal solange!

Wünsch Dir alles Gute für Dich und Deinen Loop!

Antworten erstellen

Update cookies preferences