vw teilemarkt

König konsolen

lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

hi, weiß jemand ob die original könig sitzkonsolen für nen lupo auch in andere fahrzeuge passen? habe hier nämlich noch 2 konsolen rumliegen...



Passen die Konsolen nur bei König-Sitzen? ^^

Ich hab ja vor die Sitze zu tauschen...


lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

ne die passen bei allen sitzen mit 405mm konsolenmaß, unter die sitze kommen schienen und dann werden die schienen auf die konsole geschraubt! die verschieben der sitze geht aber über die konsole, wie die originalen! 1 konsole kostet 279 euro bei könig, das is schon heftig, aber gut sind sie...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lupo Konsolen passen doch auch in Golf 4 und Polos aus der Generation, wenn ich mich irre. Sitzposition bei Golf 4 könnte etwas hoch sein, glaub ich.


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    mh wäre echt gut zu wissen, in polo glaube ich passen sie nicht, zumindest nicht 6n1 beim 6n2 weiß ich ned


    6n1 ist auf jeden Fall noch Golf3 Konsole, gleich wie beim 3L oder FSI Lupo.


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    ja das is so


    Die Konsolengröße die ich brauch ist 345 oder so in der richtung ^^ muss ich nochmal genau nachsehen.

    Oder welche größe bräuchte ich wirklich im Lupo?


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    die 345 is ja der lochabstand der bohrungen in den sitzen, kann sein das es auch geht, musst du dich bei könig erkundigen, hab hier nur die konsolen, die schienen müsstest du dir dann noch zulegen...wie gesagt neupreis beider konsolen lag bei 558 euro



    Ich mach mich da mal Schlau Will ja nix Kaufen was ich nicht
    verwenden kann.

    Edit:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Häää? ^^


  • lupotreff.de
    #11 - 24.02.2010vw lupo konsolen maß könig sitzkonsole lupo konsolen vw konsole konig vw polo 405mm konsolenmaß konsolen 2010 lupo sitzkonsole masse könig sitzkonsolen lupo könig konsolen für golf 3 lupo sitzstellung verschieben könig konsolen für lupo kosten lupo sitzkonsolen maß sitzkonsole könig lupo könig sitzkonsolen kaufen sizzkonsolen für lupo könig konsolen eintragen sparco sitzkonsole für golf 3 zu hoch sparco sitzkonsole eintragen könig sitzkonsolen könig konsolen maß
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences