vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer einbauen ?

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Hey Leute mal ne Frage!

und zwar hol ich mir am samstag nen lupo nach hause!
der hat nen rieger front ansatz montiert mit Renngittern in den Einlässen....
und zwar wollt ich jetzt wissen wie ich am besten in diese die Nebler einbauen kann!



Also wenn das die ist wie hier auf dem Bild, dann würde ich die Nebelscheinwerfer links und rechts HINTER den Renngittern verbauen. Quasi unsichtbar!


bild-33367.JPG
bild-33367.JPG

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ja genau so sieht die aus ! bzw mein zukünftiger loop sieht auch so in etwa aus !
wie soll ich die denn dahinter befestigen ?



Aber Achtung:

Versteckt sind die nicht legal.
Nebler dürfen nicht durch irgendwelche Sachen abgedeckt werden.
Also schön das Gitter/Plastik "ausschneiden"


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ja das hätt ich sowiso voer gehabt das gitter auszuschneiden !
sieht ja ansonsten kacke aus denk ich mal !


Ich meine zu wissen, dass der t00i das mal so hatte und das fand ich sehr feist, aber es gibt leider keine Bilder mehr von seinem "Blacky"


lupotreff.de
#7 - 02.03.2010einbau von nebelscheinwerfer in lupo lupo forum nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer nachrüsten vw arosa nebelscheinwerfer einbau vw nebelscheinwerfer einbauen rieger ansatz mit nebelscheinwerfer vw lupo nebelscheinwerfer anmelden nebelscheinwerfer gitter vw lupo &as_epq=lupo nebelscheinwerfer einbauen&as_oq=&as_eq=&hl=de&num=10&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btng=google-suche biler lupo gti mit nsw vw lupo montage nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer einbauanleitung vw lupo arosa nebelscheinwerfer nachrüst nebelscheinwerfer vw lupo gti lupo nsw zv nachrüsten eibau nebelscheinwerfer an lupo einbauanleitung nebelscheinwerfer arosa rieger lupo frontschürze anbauanleitung nebelscheinwerfer vw lupo einbau arosa nebel nachrüste
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences