vw teilemarkt

Tropfenspiegel am Loop...

Andi90
  • Themenstarter
Andi90's Lupo

hey zusammen wollte mal fragen was ihr von den spiegeln am loop haltet?

Danke für eure meinung im vorraus!

LG andi



aca_thumbCA3TGW5Q.jp
aca_thumbCA3TGW5Q.jp

niedlich
würd ich mir aber nicht montieren


hast du noch ein anderes Bild?
finde die Spiegel gut und überlege selber sie mir zu kaufen ,aber ich hab sie noch nie am Lupo gesehen..



Andi90
  • Themenstarter
Andi90's Lupo

hab leider kein anderes bild...

wollte sie mir weiß lackieren lassen...
passend zu meinen weißen felgen


Zitat:

hast du noch ein anderes Bild?


Biddeschön!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und was ich davon halte? Die sehen etwas besch..... aus! Und wenn dann bitte in Wagenfarbe, sonst sieht das so aus als sollten die nicht da dran, da sie so eng am Auto liegen!


  • find ich noch besser als die M3 spiegel!

    aber ich lass lieber meine normalen drann!

    bei den tropfenspiegeln sieht man nämlich weniger!


    die sehen irgendwie so nach oben geschlagen aus..muss man sich vielleicht 2-3x angucken


    Zitat:

    find ich noch besser als die M3 spiegel!


    Ja zum glück sind die Geschmäcker verschieden!


    das is wohl war!

    hatte die damals an meinem Polo drann und naja nich so mein geschmack!

    aber was geil ausschaut is wenn man die untere strebe so halb weg macht das dass zu ner spitze wird hab ich ma bei einem gesehn!



    Andi90
    • Themenstarter
    Andi90's Lupo

    also loop mit m3 spiegel das geht gar net...
    ich finde tropfenspiegel passen da besser am loop...

    aber wie schon gesagt die geschmäcker sind verschieden


    gelöschtes Mitglied

      Ob "M3" (allein dieser Begriff...) oder Tropfenspiegel, sehen beide mehr als bescheiden aus! Passen exakt zu 0,0 % zum Lupo! Wer unbedingt was an den Spiegeln verändern will sollte versuchen einen "kleinen" für die Fahrerseite zu ergattern und die Spiegelkappen evtl. lackieren! Mehr muss doch echt nicht sein...


      Zitat:

      aber wie schon gesagt die geschmäcker sind verschieden




      Wenn du noch welche suchst .. habe noch einen satz hier liegen...


      DSCF0042.JPG
      DSCF0042.JPG

      hallo

      hätte auch noch einen satz von den mattig tropfenspiegel zuhause liegen
      also bei bedarf einfach melden!

      mfg
      gernot

      PS: genauere fotos kann ich gern bei bedarf zuschicken


      hat jemand ne ahnung ob es die spiegel auch elektrisch gibt?hab sie bis jetzt immer nur manuell gefunden..


      Wat willste denn da noch verstellen? Siehst doch eh nix in den minidingern.


      na so klein sind die nun auch wieder nicht


      also ich hab bis jetzt immer alles gesehen was ich sehen musste/wollte!

      @SaNnY
      es gibt/gab die spiegel auch elektrisch, zumindest die von mattig aber ob die überhaupt noch produziert werden kann ich dir gar nicht sagen!


      hab bei ebay welche gefunden.. trotzdem danke


      Andi90
      • Themenstarter
      Andi90's Lupo

      Wenn du noch welche suchst .. habe noch einen satz hier liegen...

      @Cathy82 sind deine mit e-prüfzeichen?


      Zitat:

      @Cathy82 sind deine mit e-prüfzeichen?




      Ja sind sie !


      Und folie kann man abziehen .. drunter sind sie gelackt !


      Andi90
      • Themenstarter
      Andi90's Lupo

      @Cathy82

      geile sache und unter der folie sind se schwarz?


      Klar ... und ich bau sie dir auch an !


      Andi90
      • Themenstarter
      Andi90's Lupo

      thx für das angebot
      abba ich glaube das bekomme ich auch gerade noch so eben alleine hin

      bin ja vom fach...


      ich finde die richtig gut, wo hast du die gekauft ?


      Mir gefallen die überhaupt nicht. :(


      lupotreff.de
      #27 - 25.04.2010vw tropfen spiegel lupo spiegelkappe montieren spiegelkappe lupo montieren aussenspiegel lupo montieren lupo tropfenspiegel von mattig golf 4 tropfenspiegel außenspiegel lupo montieren vw polo spiegelgehäuse demontieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17516.jpg m3 oder tropfenspiegel polo spiegelglas an außenspiegel für lupo montieren montage außenspiegel vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17521.jpg &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=tropfenspiegel vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/18540 tropfenspiegel amloop ? loop anbringen forum mattig tropfenspiegel lupo mattig sportspiegel lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences