vw teilemarkt

?!mehr Platz im Kofferraum?!

Mischael
  • Themenstarter
Mischael's Lupo

hab mir heut nen subwoofer gegönnt
hab aber nur auf die tiefe unten geachtet oben hat der ca.3cm zu viel.. kann die rückbank zwa mit gewalt einrasten lassen aber dann kippt das gehäuse und ich krich die heckklappe kaum noch zu..

1.wo kann ich platz gewinnen?
-reicht wenn die rückbank auf der ersten stufe einrasten kann

2.wird ne 400watt-endstufe reichen für 1000watt sinus leistung?
-es müssen mir nich "die ohren abfallen" soll nur gut klingen und genügend dabei drücken


bin da echt nen neuling auf dem gebiet und wär für hilfe echt dankbar



das problem hatte ich auch...montiere die kofferraumverkleidung ab dadruch gewinnste schon ein paar cm ist ganz einfach die zu entfernen...ok der kofferraum sieht dann so naja aus xD aber das bringt schon eigenes an mehr druck von der kiste und sie hat ein bisschen mehr platz


hzatte ich bei mir auch und da ich die rücksitzbank vl 3 mal im jahr gebaucht habe hab ich sie rausgeschmissen



lupotreff.de
#4 - 25.02.2010lupo kofferraumverkleidung entfernen mehr platz im lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences