vw teilemarkt

Mit was graue innenraum teile beziehen?

VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

Ja also die überschrift sagt eig. schon alles....
da meine oma viel zeit und langeweile hat hab ich sie gefragt ob sie sich zutraut mir die innenraum taile zu beziehen...
nun die frage....mit was für nem stoff am besten?
sollte gut aussehen aber nicht zu teuer sein?
und wieviel qm brauch man so für alle teile?



Frage:
Welche Teile alle ?
Stoff sollte Licht echt sein und elastisch. Weil du sonst Probleme mit den Rundungen bekommst. Dann die richtige Wahl des Klebers.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da meine oma viel zeit und langeweile hat hab ich sie gefragt ob sie sich zutraut mir die innenraum taile zu beziehen...


    ...und du meinst die kann das ?
    Ist nicht so einfach wie Kissenbezüge zu nähen



    VWFAN
    • Themenstarter
    VWFAN's Lupo

    Das komplette armaturen brett, turverkleidung, dachhimmel und die säulen verkleidungen... stoff sollte vom aussehen fast wie alcantara leder sein


    lupotreff.de
    #5 - 25.02.2010lupo innenraum beziehen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgqqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18553&ei=sx_it4mjj8nksgbq74rx&usg=afqjcngvixdxlfqtmj_tw_wyfy_uwcsuiw&sig2=s_nane2vh8bpxit7vpoipg innen raum beziehen vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences