vw teilemarkt

Bald TÜV Termin Leute :D

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

soooo heute motor wieder rein nach ner "kleinen" komplettüberholung läuft wie nen kätzchen

jetz geht es bald zum tüv und dann bin ich mal am start so quasi der innenraum wird über den sommer verteilt immer ein wenig weiter fertig gestellt ich schaffe dieses jahr dann doch mal jipppiiiiiie

Ich glaubs kaum lol hauptsache die Jahre haben sich auch gelohnt

aber das meiste freue ich mich auf die leute hier die glaube ich hätte das auto verkauft weil ich schüler geworden bin daaaaaaaaaaaaas wird witzig das sind wieder diese dörfler da is man immer im mittelpunkt wenn man was macht was denen nicht passt na ja kenns ja nich anders wohne ja nujn schon 25 jahre hier das wird nen spaß



mach mal bilder rein du penis


viel glück


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ach glück brauch ich nich hab ja alles doppelt einmal tüv stoßis und tüv haube hab das mit dem zusammen gemacht aber die andere haube muss da wieder drauf muss morgen ersmal putzen aber heckscheibe is noch nich da :(



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wenn du soweit bist meld und wir ziehn uns mal nen Tankenpils auf dein Auto


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

jau jjauj also april is ja eh ers saison anstoß bei mir


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ich kann immer Bier trinken


Drück dir die Daumen für deinen Tüv - Termin.


.... und auf das Bier komme ich darauf zurück, werde ja vielleicht auch mal ein Treffen anfahren wo man sich trifft...


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Ich geb auch ein zwei aus


Bei Bier bin i a dabei!

Ja setz mal Bilder von deim Schätzchen rein!



lupotreff.de
#10 - 26.02.2010habe bald tüv forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences