vw teilemarkt

Was haltet Ihr von dem Bodykit

sebba
  • Themenstarter
sebba's Lupo

Hi hab mir heute meine Stoßstange schrott gefahren und such nun was neues...

Was haltet ihr hier von?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich find sie persönlich geil die frontschürze werd ich mir auch noch holenw enn die jetztige fertig ist


    ich glaub timme hat die hier im forum verbaut hab zumidenst dort fotos davon gesehen gehabt


    gelöschtes Mitglied

      Jupp bin auch am überlegen....



      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Ich hab nun eine von Ingo noak davor aber die ist nun stücken und wollt gerne mal was anderes machen weil hier jeder den Lupo so kennt und es wird zeit für veränderungen.


      also für Leute die auf Plastik stehen sicherlich,...
      aber für mcih wirkt es...eher billig und vollkommen übertrieben.

      aber jedem das seinen


      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Mal ne andere Frage...

      In was für ner Farbe sol ich mein Auto denn lackieren lassen?

      Möchte das Orange und graue gerne weg haben


      das ist dir ganz frei gestellt ich z.b bleib bei meienr geilen grünen farbe nur mach ich mehr mit schwarz als kontrast. sonst geh einfahc zu deinem lacker udn der soll dir mal seien farbepalette ausleihen


      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Meiner war Original auch mal Grün aber das hat Trumphheller leider geändert.... der ganze innenraum ist auch mit silber lackiert worden...

      Was für ne Farbe passt denn zu silber?


      Also, das ist ja so ne Sache mit dem Tuning, denm einen Gefällt es, dem andern gar nicht. Mir persönlich ist das ganze etwas zu übertrieben, aber ich bin ja auch nicht DU, also wenn es DIR gefällt, dann los und kauf das Ding, aber ich würde nicht unbedingt fragen, wem was gefällt und danach meine Entscheidung fällen.

      MEIN AUTO ----> MEIN GESCHMACK


      Egal was andere SAGEN....



      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Ja da hast wohl recht... Nur hätte ja sein können, dass jmd mit dem Hersteller mal schlechte erfahrungen gemacht hat oder oder oder.... Der Lupo ist eh total umgebaut dann schadet das auch nicht mehr.... und ne originale stoßstange passt so schlecht dran....

      Und was das beste ist: Meine Versicherung zahlt


      also wenn ich euch in so nem raumschiff sehe, dann schäme ich mich für euch.

      ganz ehrlich... wer entwirft so ne scheiße? das is ein lupo, kein DTM wagen oder raumschiff.

      *taschentücherbereithalt*


      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Naja kommt dem aber ziemlich nahe zumindest vom Fahrgefühl...


      Wollt halt mal was anderes fahren.. mein letztes auto war ein 3.2 Liter Geländewagen


      Ich finds total geil, würde die mir sofort dranbauen. Mach das auf jeden Fall, die kommt sicher total geil an deinem.


      Wer Ironie findet darf sie behalten


      naja das is ja ok. aber so ein frontpropeller ist doch total übertrieben...


      Zitat:

      Wer Ironie findet darf sie behalten




      was zu silber passt?

      Lila, Blau, Schwarz... ich glaube da hörts aber schon auf...


      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Aber welche Farbe passt zu dem scheiß silber?

      Ich bekomme das Orange nicht mehr weil es die Farbe nicht auf Wasserbasis gibt....

      Hab mir die Farbe mal anmischen lassen aber die weicht total ab...

      Lila wär mal geil...

      Und hinten nen geilen Kleber rein wo dick drauf steht Laila macht geilar


      Ach und 225 auf der Hinterachse sind nicht übertrieben?


      Wie wäre es denn, wenn du den kompletten Wagen lackieren würdest, da spielt es auch keine grosse Rolle mehr was passt


      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Und dann welche Farbe?

      Mag leider zuviel leiden ausser weiß...


      Zitat:

      Und hinten nen geilen Kleber rein wo dick drauf steht Laila macht geilar


      spätestens an der nächsten Ampel...würde ich mein Fenster runtermachen und dich auslachen
      Sprüche soweit so gut...könnnen lustig sein, abeeeerrr...soweit sie mit player,sex,tempo oder punktesprüchen zutun haben...sind se doof.
      MEINER MEINUNG NACH!

      iich wüsste sonst keine Farben die passen würden...


      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Das war ja auch mehr oder weniger ein scherz... mir ist der von trumpheller schon zuviel... aber der fliegt nächste woche raus


      Für komplett? Gibt da so viel, also wenn Du auf Orange steht, dann lack den doch auch so...


      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Nicht wirklich...der war ja nun leider so... irgendwie mal was ausgefallenes was keiner hat


      orangematt, säh bestimmt auch mal cool aus


      ZARTROSA?



      nein ...stimmt aber orange in matt wird schwer denke ich...
      mhh und die wärs mit braun? braun ist auch toll...so wie der mini clubmann


      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      Dann kann man auch richtiges pink drauf hauen anstelle von zartrosa...

      hm Braun wäre mal was anderes


      Könnte Dir jetzt noch ne echt geile Farbe sagen " JAVA Pearl Volvo Farbcode 442 "

      Oder " Black Pearl Volvo Farbcode 429 "


      so...


      sebba
      • Themenstarter
      sebba's Lupo

      ja das wäre schon mal interessant und vorallem mal was ganu anderes


      ich finde die farbe echt klasse, schau sie dir mal in echt an
      hätte ich das geld, würd meiner entweder braun, lila oder dunkel grün metallic werden...


      lupotreff.de
      #31 - 30.03.2010bodykit lupo auto bodykit für vw lupo bodykit vw was kostet bodykit folien bekleben bodykit bekleben was haltet ihr von bodykit wieviel folie braucht man um einen vw lupo zu bekleben kostenvoranschlag gti bodykit bodykit vw lupo blau ingo noak body kit vw lupo bodykit mit folie bekleben was kostet ein bodykit vw lupo vw lupo bodykit rieger kann man eine bodykit mit folie bekleben gebrauchtes bodykit für vw lupo ingo noak tuning vw lupo bodykit lupo billiges bodykit gebrauchtes bodykit vw lupo lupo bodykit blau lupo csr teile passgenau
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences