vw teilemarkt

Cockpit Reinigung

Vanik
  • Themenstarter
Vanik's Lupo

Und ich nochmal

Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Lupo von innen sauber machen, ich dieser Teile vom Amaturenbretett, die solche "poren" habe nicht richtig sauber kirege. Mit Kunststoffpolitur komme ich nicht weit, die bleibt da in den Löchern hängen. Wie mach ihr das?

Liebe Grüße

Niko



Kunststoffpfleger oder Tiefenpfleger aufsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit nem Microfasertuch abreiben. Sieht danach aus wie neu mit leicht speckigem Glanz. Der geht aber auch fix wieder weg. Ich verwende ArmorALL Tiefenpfleger dazu.


Und wie ist das mit Fenstern`?

Habe vorallem außen Wasserflecken drauf die ich net wegbekomm!

Und meine Frau hat in Ihrem Ibiza sehr oft beschlagene Scheiben...bei mir hab ich das Problem selten, bei ihr ist es richtig krass!
Was kann man dagegen tun?



Kenne das Problem im Ibiza
Musste halt die Scheibe mal RICHTIG! sauber machen. Ganz normaler Fensterreiniger und Fensterleder, gibts doch von Vileda. Das ist das beste, so klare Scheiben habe ich mit bisher keinem Leder bekommen. Wenn die Scheibe richtig sauber ist, kann sich die Feuchtigkeit auch nicht mehr festsetzen.
Mal davon ab ist die Climatronic im Ibiza voll für die Nüsse


lupotreff.de
#5 - 26.02.2010vw+cockpit reinigung cokpit reinigung cockpit vw lupo cotpit reinigung cocpit reinigung wie bekomme ich cockpit sauber und glänzend? vw lupo innen reinigen vw lupo cockpit wie bekomme ich mei cockpit richtig sauber lupo cockpit lupo cockpit leder cockpit vw lupo neu cockpit vw vw cockpit reinigen vw lupo cockpit reinigen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cigbebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18563&ei=qaqot8cwfiisoszwukko&usg=afqjcnfd7-8tgeb6yykylurehznuve_7ag&sig2=z7xrpnrdi7mnlywu6filqg vw cockpitreinigung cockpitreinigung vw cockpitreinigung cockpit reinigung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences