vw teilemarkt

Kosten VW Keilriemen+Spannrolle

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Kann mir jemand einen Preis nennen für original Keilriemen + Spannrolle
für meinen Lupo 1.0?

135.000 sollten reichen und es muß nun neu gemacht werden. :(
LG
die Claudi



gelöschtes Mitglied

    Bei meinem kleinen hat VW die Spannrolle drin gelassen und ich habe für den Riemen + Einbau ca. 50,- bezahlt.

    Oh man mir grauts schon vor dem Zahnriemenwechsel, der in 4000km ansteht.


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Ja es ist ja kein Zeitaufwand...
    Kosten sind nicht heftig soweit weis ichs.

    Aber wieso in aller Welt läßt man die Spannrolle drin
    Da ist ein Kugellager drin was "fertig" sein kann.Wenn sich die Lager festsetzen dann rutscht nur noch der Riemen..und wenn der dann Reist..Mahlzeit

    Also nochmals....Hat jemand die Materialkosten vorliegen?



    Hab was mit 378 fürs Material im Kopf, hab das vor kuzem machen lassen.
    ich schau mal ob ich die Rechnung finde. Aber so in die Richtugn geht's auf jeden Fall (:

    Gruß,
    Paule


    Zitat:

    Hab was mit 378 fürs Material im Kopf


    Das kommt gut hin, für original Teile incl. der Wasserpumpe.

    Gruß Thomas


    Gehts hier nun um den Keilriemen oder Zahnriemen ?


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Huhu?

    Es geht um meine Fragestellung. Keilriemen und Spannrolle

    Das andere is doch schon bei mir gemacht....


    Bei dir ........WER


    frag doch mich.

    keilriemen (von conti):
    ohne klima, ohne servo, motorcode aer, auc, all ald, anv: 18 euro
    ohne klima, mit servo, motorcode aer, auc, all ald, anv: 15 euro
    mit klima, mit servo, motorcode aer, auc, all ald, anv: 16 euro
    mit klima, ohne servo, motorcode aht: 20 euro
    mit klima, mit servo, motorcode aht: 22 euro

    spannrolle:
    da verzweifel ich grad ein wenig. mein teilegrosshandel hat da nix auf lager.
    koennte ich dir aber original von vw besorgen fuer 41 euro.

    gruss,
    tom



    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    @Tom ich würde gerne was das angeht original VW nehmen .
    Ich hatte überlegt ob ich ne andere Fira nehm...abba meiner soll doch noch so einige Kilometer abreissen.
    Oder gibts da Hersteller die WIRKLICH gut sind?

    @Sammy


    Also mit dem Conti Riemen kannst nichts verkehrt machen, hatte da auch noch was so um die 20€ im Kopf.
    Ausser du meinst die Spannrolle!?
    Aber zu der kann ich dir sagen das bei mir noch die erste einwandfrei läuft und ich hab eben mal fast doppelt soviel auf der Uhr als du!


    claudia,
    ich wuerde dir nie mist andrehen wollen!

    der conti (bekannt von den reifen) keilriemen ist wirklich gut, vw hat sicher auch keine bessere qualitaet, evtl. beliefert conti vw sogar.

    hab aber mal nachgesehen, den riemen von vw direkt kann ich dir ebenfalls fuer 18 euro (keine klima, keine servo) liefern wie auch den conti.

    spannrolle waere dann auch von vw direkt.

    musst nur noch sagen, ob du ne klimaanlage drin hast und ob du ne servolenkung hast.
    und, ob ich dir die sachen liefern soll.

    gruss,
    tom


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Tom dat weiß ich dooch
    So war das nich gemeint.

    Ok. Melde mich bei Bedarf bei Dir.

    @Gonzo Mein Auto ist ein Montagsauto Der Riemen bzw. die Spannrolle
    machen mehr geräusche als wie mein ESD. :( Geht ja mal garnicht

    Danke Euch ersteinmal für die Tips

    LG
    Claudi


    lupotreff.de
    #14 - 27.02.2010vw lupo riemenspanner lupo keilrieme preis vw servolenkung riemen lagerschalen auc vw lupoforum riemenspanner preis 1.8t riemen länge ohne servo vw lupo 1.0 keilrippenriemen riemen preis lupo keilriemen teile original vw spannrolle lupo riemenspanner einbauen wo ist der riemenspanner lupo 3l keilrippenriemen vw lupo preis lupo servolenkung nachrüsten spannrolle keilriemen aee kalrieme preis lupo 1.0 keilrimen keilriemen für servolenkung vw keilriemen lupo,
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences