vw teilemarkt

Motorkontrollleuchte BLINKT

Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Hay leute hab da ein problem und zwar BLINKT die Motorkontrollleuchte und der motor nimmt schwer gas an und der auspuff röhrt komisch......


Habt ihr ne ahnung was das sein könnte?

Hab in der forum suche diesen problem leider nicht gefunden



Och ja kenne ich=)) kann aber echt alles sein...

Bei mir wars die Zündkabel und Zündverteiler jetzt mal..aber kann Marderbiss sein usw...also echt alles...jaa wenn de nen VW Händler in der Nähe hast..gurkste morgen früh dahinne und der soll dir für nen paar Euro mal deinen Fehlerspeicher auslesen..glaube alles andere iss Spekulation.


gelöschtes Mitglied

    Hört sich sehr stark nach einem durchgebrannten Zündkabel an! Am besten wie bereits erwähnt kurz bei VW herfahren, Fehlerspeicher (meist kostenlos) auslesen lassen und du weißt mehr!



    Sancezz
    • Themenstarter
    Sancezz's Lupo

    HAtte ich auch vor wollte nur mal hören was ihr damit so für erfahugne gemacht habt... und ne ungefähre meinung dazu habt ist ja immer schon mal gut so was im vorraus zu wissen.....

    BIn gerade nioch zur tanke gefahren wollte wieder los und da wars... dann lass ich morgen mal nen VW mechaniker nachschaen


    Das hört sich so an , als wär einer deiner Zylinder ausfallen und nicht mit laufen.
    Gebe dir einen guten Rat , wenn es geht den Wagen nicht mehr starten.
    Sotte ein Defekt an der Zündung sein , wird trotz defekter Zündung weiterhin Kraftstoff eingespritzt der sich zwangsläufig im Kat sammelt und diesen zerstören kann und im schlimmsten Fall ein Fahrzeug Brand.

    Gruß Neo


    Sancezz
    • Themenstarter
    Sancezz's Lupo

    haben den fehler gefunden, ein zündkabel ist/wahr defekt...
    Jetzt läuft der kleine wieder rund


    lupotreff.de
    #7 - 27.02.2010motorlampe lupo blinkt abgaswarnlampe blinkt arosa or lupo motorkontrollleuchte blinkt vw motorkontrolllampe leuchtet lupo motorkontrollampe leuchtet forum lupo motorkontrolleuchte lupo motorkontrollampe blinkt lupo leuchtet motor kontroll leuchte blinken vw lupo 1,0 motorkontrolle arosa handbremslicht leuchtet motorlampe blink vw kein gas arosa leuchtet motorkontrolle motorkontrollleuchte blinkt arosa motorlampe u ruckeln vw lupo blinkende motorkontrolle motorleuchte blinkt was kann sein motorleuchte defektes zündkabel lupo motorkontroll motorkontrollleuchte vw lupo leuchtet bedeutet
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences