vw teilemarkt

FSI Getrieb im Arsch?

16 Volt
  • Themenstarter
16 Volt's Lupo

Weiß jemand wo ich nen Lupo FSi 77kw Getriebe her bekomme? Außer EBAY
komme aus dem raum Plz 31...

Macht turbinen mäßige geräusche,beim Gas weg nehmen?

Oder kennt jemand wen, Austauschgetriebe und Instandsetzer?



wird schwierig ein Getriebe für einen FSI aufzutreiben...
weil: der FSI nicht lange gebaut und daher ist es sehr sehr schwierig dieses halbautomatische Getriebe gebraucht zu finden


16 Volt
  • Themenstarter
16 Volt's Lupo

Naja oder jemand zum Inst.



Lass es doch instandsetzten... ist denke ich das einfachste... Klingt nämlich nach nem Lagerschaden


16 Volt
  • Themenstarter
16 Volt's Lupo

inst. ist ja das billigste....am besten bei 145000 kupplung mit machen was?


weiß nicht wie lange die Hält bei ner Automatischen Schaltung... aber man kann sie sich ja mal ansehen..


lupotreff.de
#7 - 01.03.2010lupo fsi getriebe laut http://www.lupotreff.de/forum/t/18573 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chwqraioajah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18573&ei=joobujxfgesn4gtaypioca&usg=afqjcnfxvxjnvpf1dki1ouwjhl9diyuwaq &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chkqraioazaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18573&ei=z4ikuox2dexc4qtd_nytcg&usg=afqjcnfxvxjnvpf1dki1ouwjhl9diyuwaq &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&sqi=2&ved=0cfcqraioazae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18573&ei=txvduml6nmhi4qsag4dwag&usg=afqjcnfxvxjnvpf1dki1ouwjhl9diyuwaq site:lupotreff.de lupo fsi schaltung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences