vw teilemarkt

Fensterheberschalter

Das-Schnuf
  • Themenstarter
Das-Schnuf's

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Der Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Habe den komplette Halterung für die Schalter ausgebaut und jetzt möchte ich den Schalter für die Fahrerseite tauschen. Habe gelesen, dass diese Schalter rausgeklipst werden müssen. Ich weiß jedoch nicht wie. Möchte nicht unnötig mehr kaputt machen. Schonmal vielen Dank für die Hilfe. LG Das-Schnuf



der schalter müste im eingebauten zustand nach unten raus gehen soweit ich mich erinnern kan der ganze schalter kostet glaub nur so um di 20 30 euro und normalerweise müstn da so sicherungs hacken sein um den schalter rauszukriegen


lupotreff.de
#3 - 27.02.2010fensterheber funktioniern nicht lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences