vw teilemarkt

Von wo holt ihr eure reifen?günstige:-)

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..

wollt mal eben wissen von wo ihr eure reifen holt bzw bestellt..

hab bischen im net geguckt aber vielleicht habt ihr ja welche die ich nich kenne..



gelöschtes Mitglied

    hi david,

    www.reifendirekt.de, oder www.goodwheel.de. beim letzt genannte hab ich meine goodyear eagle f1 am günstigsten bekommen. ansonsten musst du mal googlen, wenn du weisst was du für einen reifen du haben möchtest. es gibt da diverse suchtools!

    cheeers

    felix


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    ja ich weis..hab acuh schon gegoogelt..

    dachte nur das jem bestimmte seiten kennt...

    welche reifen ich suche is auch schon klar..nehme die selben die auch schon hatte..

    Maragoni Zeta 195 40 16

    bin ganz zufrieden mit dennen...



    koennt gerne auch mich fragen.
    oft kann ich die gaengigen online-reifenanbieter noch unterbieten.

    den marangoni zeta linea kann ich fuer 57 euro anbieten in 195/40 r16.
    inkl. versand, inkl. mwst., pro stueck und mit ordentlicher rechnung.

    gruss,
    tom


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    den preis hab ich auch im net gefunden.. auf www.reifenonline-versand.d

    und dich tooi hät ich eh angeschrieben..da ich das ja weis das du die auch verticks..

    haste auch welche in 215 40 16?


    na klar!
    55 euro die marangoni zeta linea.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      koennt gerne auch mich fragen.
      oft kann ich die gaengigen online-reifenanbieter noch unterbieten.



      hey tom,
      wie teuer wären denn bei dir goodyear eagle f1 195/45 R15 reifen?

      gruß

      felix


      Zitat:

      welche reifen ich suche is auch schon klar..nehme die selben die auch schon hatte..

      Maragoni Zeta 195 40 16

      bin ganz zufrieden mit dennen...


      Dann guck mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • unter Sonderposten => Restposten, die haben den Reifen für 30 Euro (195/40VR16 Zeta Linea 30-&euro
      Gruß
      Philipp


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • tip-Autoteile in Berlin is auch sehr günstig
      achso ich arbeite da^^


      gelöschtes Mitglied

        @Tom:

        Meine Reifen werden morgen beim ansässigen Reifenhändler bestellt aber nur zum Vergleich würde ich gerne mal einen Gesamtpreis wissen:

        4 × 195/45/15 Dunlop SP Sport 9000
        + Versand
        = ?

        Würde nur gerne mal den effektiven Unterschied zwischen einem Reifen aus dem Online-Handel und dem normalen Vertrieb wissen!


        Hi,

        Ich habe mir Dunlop SP9000 letztes frühjahr für 71,55€ gekauft. Dann kam noch Versand, aufziehen und wuchten hinzu. Im Endeffekt war das ganze teurer als wenn ich beim Reifenhändler um die Ecke gekauft hätte. Da währe das aufziehen und wuchten schon drin gewesen.


        Also ich hole die immer beim Reifenhändler meines Vertrauens:
        1. Macht der gute Preise. Auf die 2 Euro ersparnis kann ich auch nen dicken Haufen setzen.
        2. Habe ich nicht den Streß mit den Reifen zu ihm zu fahren, sie wuchten zu lassen und dann wieder nach Hause zu gurken
        3. Wenn was ist habe ich direkt den Ansprechpartner vor Ort. Hatte das schonmal, dass ein Reifen unrund lief, habe ich prompt nen neuen bekommen.
        4. Ist mir das zu peinlich nen Reifen wo anders zu kaufen und dann den Händler die nur montieren zu lassen. Irgendwo von muss der auch leben.


        Die meisten händler verlangen auch mehr fürs draufziehen wen man sie bringt oder manche machen es garnicht.


        ICh habe sonst immer meine Reifen im Inet gekauft und woanders aufziehn lassen.
        Aber nun kriegt man die Reifen preiswerter beim Händler (so ist es bei mir).
        Mein Reifenhändler unterbietet fast immer die I-net preise.
        und bis jez habe ich mit ihm nur gute erfahrung.


        gibt haendler, die wollen fuer mitgebrachte reifen nicht mehr bzw. machen passable angebote.
        das ist auch ein geschaeft!

        dem internet entziehen kann sich kaum ein haendler mehr heutzutage.

        Zitat:

        wie teuer wären denn bei dir goodyear eagle f1 195/45 R15 reifen?

        59 euro je stueck. inkl. versand.

        Zitat:
        Dann guck mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • unter Sonderposten => Restposten, die haben den Reifen für 30 Euro

      • ist aber ein nettopreis, also plus 19%, evtl. plus versand und werden wohl schon ne weile lagern. muesste man bei brock anfragen, ob das alles passt. ansonsten super preis.

        Zitat:
        4 × 195/45/15 Dunlop SP Sport 9000
        + Versand
        = ?

        68 euro je stueck = 272 euro gesamt.
        wenn man noch 10 euro pro reifen aufziehen und wuchten rechnet, sinds effektiv 312 euro.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          68 euro je stueck = 272 euro gesamt.
          wenn man noch 10 euro pro reifen aufziehen und wuchten rechnet, sinds effektiv 312 euro.


          Dann liegt mein Reifendealer mit 72 € pro Stück und 7,50 € pro Stück für das Draufziehen und Wuchten mit insgesamt 318 € ja verdammt gut


          kann man lassen, ja.

          gruss,
          tom


          Habe heute meine Toyos auch bei meinem Händler vor ort bestellt.
          62.- pro Reifen ohne Montage, dazu ne kostenlose Achsvermessung


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            verdammt gut


            ...verdammt beschissen :( der Dunlop hat 'ne Lieferzeit von 8 Wochen! Ich krieg die Krise...läuft wohl jetzt auf den Goodyear Eagle F1 hinaus!


            da hab ich wiederum vorteile.
            die angebote, die ich mache, haben lieferzeiten von max. 3 tagen.


            gruss,
            tom


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • da hol ich mir zumindest mal die infos
            dann schau ich mir testberichte an
            und dann frag ich beim schwiegervater meines cousins nach, der bekommt die reifen zum EK

            ersparnis für mich so um die 20 € pro reifen ca.


          • lupotreff.de
            #23 - 03.03.2010goodwheel reifen forum 195/40vr16 zeta linea 30-€ günstige reifen online forum reifenonline-versand.de forum welchen preiswerten reifen forum goodwheel reifen reifen user tooi zetalinea 195/40/16 wo gibt es die billigsten reifen 2010 forum günstigste online reifen lupo mit 215/40 16 kosten reifen auswuchten lupo günstige autoreifen für vw lupo 195 40 r16 günstige reifen billige reifen für lupo günstige reifen 215 40 16 online reifen forum reifen forum suche reifenanbieter berlin reifen 195 45 r15 restposten
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences