vw teilemarkt

led sofitten

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

hey kann einer von euch mir gute weiße led sofitten empfehlen die lange lebnsdauer haben?

hatte jetzt schon zwei saätze die einen gingen nach 2 monaten def und die anderen nach 4 monaten



gelöschtes Mitglied

    ich habe mir eine bei ebay gekauft glaub für 5 € die habe ich jetzt schon ne ganze weile drin =)


    $tef@n
    • Themenstarter
    $tef@n's Lupo

    und was für welche haste da?



    Ich hab vor nem halben jahr bei atu welche gekauft!
    musst ma da gucken


    ich biete sehr lichtstarke soffitten aus deutscher herstellung an und gebe dazu auch noch 2 jahre garantie.

    stark:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • extra stark:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sind etwas teurer als die vom atu, taugen aber auch mehr und machen deutlich mehr licht.

    gruss,
    tom


  • doofe frage aber was sind led sofitten?


    Das sind normaler weise längliche birnen wie sie in der nummernschildbeleuchtung drinne sind
    nur dass anstelle der glühwendel LED´s verbaut sind


    normale soffitte:



    led soffitte:


    gruss,
    tom


    Und die passen in die Mittelleuchten halterung?



    Wenn du die richtige Länge hast dann ja.
    Hab auch eine drin

    Grüßla Angi


    danke...
    ja die länge is beim lupo ja 44
    aber ich meine von der leuchtkraft und so her
    was hast du denn für eine drin auch so bei ebay geholt oder wo hast du die her?


    Ich hab meine bei amazon.de für ca 5-10 Euro bestellt, was für eine genau des is weis ich net.
    Hält auf jeden fall scho ne Zeit, und dafür das se grün is leuchtet se auch ordentlich. Ich kann ma bei gelegenheit schaun ob ich die Verpackung noch im Auto hab, dann kann ich dir den Hersteller sagen. Die haben bestimmt auch weise.

    Grüßla Angi


    wäre nett...aba ich mach mir ne blaue rein =)^^


    die ich verlinkt habe, passen beim lupo und sind garantiert stark genug.

    gruss,
    tom


    sollte ich eher die billigen nehem (reichen die auch) oder die für 15€?


    die guenstigen sind schon gut hell, die fuer 15 euro machen flutlicht.
    in weiss reichen die fuer 9 euro sicherlich aus.
    in farben empfehle ich gerne die grossen, weil dann kann man auch noch supergut bei rot oder blau ein buch lesen.

    die es extrem moegen, nehmen auch die grosse in weiss...

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Tom, bringt dieser hier mehr als die jetzige Serienbirne? Welche Lebensdauer hat so ein Teil? Möchte kein farbiges aber gerne ein sehr helles Licht im Innenraum haben! Die 44mm passen im Lupo, oder?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ok dann nehm ich die teuren, denn ich will balu haben


      schreib dazu, dass du wiek16 vom lupotreff bist.
      solltest du aus einem grund nicht zufrieden mit der soffitte sein, darfst sie zuruecksenden und ich erstatte dir kaufpreis sowie die versandkosten zurueck.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      Tom, bringt dieser hier mehr als die jetzige Serienbirne? Welche Lebensdauer hat so ein Teil? Möchte kein farbiges aber gerne ein sehr helles Licht im Innenraum haben! Die 44mm passen im Lupo, oder?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hi also ich hab auch solche stoffiten drin aber bei mir passten nur die 42mm rein aber 44mm müsste normal auch passen... die kontakte kannst ja ein bisschen auseinander biegen


      Zitat:

      Tom, bringt dieser hier mehr als die jetzige Serienbirne? Welche Lebensdauer hat so ein Teil? Möchte kein farbiges aber gerne ein sehr helles Licht im Innenraum haben! Die 44mm passen im Lupo, oder?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ist auf jeden fall staerker als die seriensoffitte.
      bekommst 2 jahre garantie drauf, aber duerfte durchaus noch einige jahre laenger leben.
      die 44mm passen einwandfrei im lupo, ja (sind eigentlich auch nur 42-43mm, aber wollte sie von den etwas kleineren 38mm soffitten abheben).
      hatte sie selber gegen ende in meinem lupo damals.

      auch fuer dich gilt: bei nennung des usernamen rueckgaberecht inkl. versandkosten.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Besten Dank wird nachher bestellt!


        @Zitat:

        schreib dazu, dass du wiek16 vom lupotreff bist.
        solltest du aus einem grund nicht zufrieden mit der soffitte sein, darfst sie zuruecksenden und ich erstatte dir kaufpreis sowie die versandkosten zurueck.

        gruss,
        tom


        danke das ist sau korrekt von dir!

        jzt hab ich aber noch ne frage...
        als ich gestern an der Tanke stand (musste lange warten weil tankstellen, wie meistens montags, recht günstig waren) hab ich versucht mit nem Taschenmesser ma das licht rauszumachen aber das ging nich wirklich bzw. ich wollte auch nix abbrechen und dachte mir fragste ma die die fast alles wissen, die ausm LUPOTREFF

        könnt ihr mir n tipp geben wie ich die am einfachsten rausbekomme (so das ich an die birne komme)

        MfG


        Zitat:

        könnt ihr mir n tipp geben wie ich die am einfachsten rausbekomme (so das ich an die birne komme)


        am besten gehst du mit einem kleinen dünnen schlitzschraubenzieher von der seite rein und dann kannst du es ganz leicht aushebeln

        mfg


        und um haessliche kratzer zu vermeiden, umwickel den schraubenzieher mit nem duennen tuch oder zewa.

        gruss,
        tom


        Zitat:

        am besten gehst du mit einem kleinen dünnen schlitzschraubenzieher von der seite rein und dann kannst du es ganz leicht aushebeln


        ok danke, dass hatte ich schon ma probiert wollte aber nix kaputt machen...
        ich probiers ma wenn cih die sofitte hab =)


        hat funktioniert aber am besten macht man das von der brieten seite, weil da die kontaktpunkte sitzen, welche die Plastikabdeckung festhalten und bewegen lassen.

        Hab mir jzt ne 2 LED-SOFITTE bei Atu provisorisch geholt, werde mir aber die für 15 bald noch holen. Aber für den Anfang is die gut genug. Die neue kommt dann nach den Unterboden Neons die auch wieder 80-90 Okken kosten =(


        gelöschtes Mitglied

          So, das Teil ist eben angekommen und wurde natürlich direkt eingebaut Ist jetzt im Tageslicht schon locker 3× so hell wie Serie! Bin mal gespannt wie es nachher im Dunkeln aussieht


          lupotreff.de
          #29 - 05.03.2010soffitten lupo lupo sofitte länge vw lupo innenraum soffitte welche größe lup soffitte soffitten sind deutschen sofitten vw vw lupo innenraum softitte lupo sofitten innenraum sofitte im lupo hella soffitten vw sofitten led gute soffitten lupo 44 mm led innenraum sofitte lupo glimmt innenraum sofitte lupo soffiten lupo sofitte größe lupo vw lupo innenraumsoffitte led soffitten für vw led lupo soffitte
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences