vw teilemarkt

Schließzylinder rechte Seite mit Schlüssel

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Servus,
seit gestern ist mein Schließzylinder auf der Beifahrerseite verreckt und die Tür ging auch nicht mehr auf jetzt haben mein Kumpel und ich stundenlang rum gebastelt bis wenigstens die Tür wieder von innen auf und zu geht hat jemand von euch zufällig noch einen Zylinder mit Schlüssel irgendwo rumfliegen oder kann ich das Problem auch lösen indem ich z. B. ne Nachrüst ZV von InPro einbaue ?

Danke für eure Hilfe.
Gruß Sascha



gelöschtes Mitglied

    .


    Khaoz
    • Themenstarter
    Khaoz's Lupo

    Joa schon aber das is alles im A.... was würde mich deine Schließzylinder denn kosten ? Das mit dem Transponder spielt dann keine Rolle oder ? Die Türen bekomm ich trozdem noch auf oder wie ist das ?



    lupotreff.de
    #4 - 28.02.2010transponder vw lupo schlüssel tuerschloss lupo 1 l von links nach rechts tauschen was kostet türzylinder vw lupo schliesszylinder transponder türschloss auf einer seite mit schlüssel transponder schließzylinder türschloss links vw lupo schliesszylinder lupo seite mit schlüssel transponder schlüssel für schließzylinder türschloß rechts für vw lupo vw türschlosszylinder linkes oder rechtes türschloss schlüßel im lupo wie bekomme ich es auf was kostet schließzylinder für vw lupo türschloss für lupo 1.0l vw lupo türschließzylinder türzylinder transponder türfang für vw lupo lupo türzylinder
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences