vw teilemarkt

Querlenker?!

kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Hey Leute,

vorhin bin ich ein paar km mit meinem Kleinen gefahren udn habe gemerkt, dass beim bremsen immer das Lenkrad leicht schlackert bzw. wackelt und das ganze ein wenig ruckelt. Wenn ich biem Rückwärtsfahren bremse klackt es auch immer leicht, sobald ich das Pedal betätige...

Was könnte das sein?! Sind das vielleicht die Querlenker?! Wie kann ich gucken, was kaputt ist und woran sehe ich den Schaden?!

Vielen Dank schonmal, LG



Ich tippe eher auf die bremsscheiben.


kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Hm, Bremsen habe ich letztes Jahr erst komplett gemacht, also Scheiben, Beläge und hinten auch alles neu...

Anzumerken ist vielleicht, dass ich letztes Jahr rechts ne neue Spurstange eingebaut habe...

...und ich hatte nen kleinen Unfall letztes Jahr im Herbst, seitdem kann ich das Lenkrad ein Stück weiter nach rechts einschlagen, als nach links...



hey

also wenn du auf die bremse drückst und dein lenkrad ruckelt dann sind es die bremsscheiben schau mal nach ob sie ne bläuliche färbung haben

gruß $tef@n


lupotreff.de
#5 - 28.02.2010vw lupo gummilager kaputt? vw lenkrad ruckelt beim bremsen querlenker vw kaputt vw querlenker 3l lupo querlenker lupo lupo wackelt achslenker lupo 3l wie querlenker schaden bemerken querlenker lupo kaputt querlenker lupo passt nicht wann merkt man beim lupo das der querlenker defekt ist querlenker rechts lupo original querlenker lupo vw lupo gummilagerung querlenker lupo querlenker lager defekt wie äußert sich querlänker ist kaputt vw lupo lupo querlenker 3 liter lupo querlenker lupo 3liter lager querlenker lupo 3liter lupo gummi querlenker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences