vw teilemarkt

FrageU an die Getriebe-Experten

BöserWolf
  • Themenstarter
BöserWolf's Lupo

Die zentrale Frage: AHD-Getriebe anstelle von DXP ?

Unser DXP-Getriebe (ca. 160000km) scheint sich zu verabschieden.

Die Vorderachse hat oberhalb von 80 kmh relativ starke Vibrationen - und zwar nur unter Last.
Einen Einfluß der Räder kann man ausschließen (mit 3 Radsätzen getestet) und die vorderen Radlager machen auch noch einen guten Eindruck.

Im Keller habe ich noch ein AHD-Getriebe aus einem Polo-GT (86C). Würde dieses Getriebe auch in unseren Lupo passen?
Da dieses kürzer ist käme uns das sehr zu pass.

Bin für jeden Tipp dankbar



gelöschtes Mitglied

    .
    .


    lupotreff.de
    #3 - 01.03.2010pass dqw getriebe in mein lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18596&ei=mwlhunaii8ki4at5r4hgdw&usg=afqjcnhr6u6wrvldnz4zyn9qfcm3ldw3xa getriebe experten dqw getriebe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences