vw teilemarkt

Zigarettenanzünder

wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

Hallo hab ma kurz ne frage wie ich den Zigaretten anzünder ausbaue um mir einen dauerplus für Fußraumbeleuchtung zu holen?

MfG



Ich meine, dass die Mittelkonsole dafür raus muss...der Ascher ist nämlich von hinten mit der konsole befestigt!


wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

Und wie mach ich die am einfachsten raus?



es sind 2 schrauben unterm schaltknauf... ich meine 10ner Plastik Muttern
dann sind torx schrauben bei den Ablagen/handschuhfach links und rechts
dann sind torx- oder kreuzschrauben hinter der blende vom bedienelemet für die Heizung und hinter der blende...

weiß jetzt nicht genau obs bei den vor 2001 modellen anders war.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!


wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

mhhh klingt ziemlich kompliziert...ich guck ma ob ich da nich lieber nen kabel vom meinem radio ziehe ich glaub das is fast einfache und dann einfach bei den Türkontakten den (-) lang ziehe...
bis ich da alle schrauben gefunden und gelöst und hinterher die vergessenen Schrauben (passiert mir fast immer das ich ne schraube vergesse ) wieder an ihrem Platz habe mach ich das lieber anders aber trotzdem vielen danke

ps wie kann ich den threat wieder schließen?


wie du ihn schließen kannst weiß ich nicht, aber glaub mir...ich hatte se nach 10 minuten raus...ohne Anleitung, so schwer ist das garnicht! NUR MUT!

und dann machste vll ein paar Bilder und erstellst mal ne ordentliche Anleitung


wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

jaa ich guck ma... sofern ich se raus baue mach ich auf jeden fall ne bilder anleitung für die die das auch ma machen wollen/müssen!
Wollt ich eigentlich für den Einbau meiner Musik anlage auch machen aber da hatte ich erst hinter wieder dran gedacht


lupotreff.de
#8 - 01.03.2010arosa zigarettenanzünder wo sitzt der zigarettenanzünder beim lupo gti &esrc=s&source=web&cd=10&cts=1331572111043&sqi=2&ved=0cimbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18605&ei=wsxet5gfn4umswa-l4svda&usg=afqjcng0iut9umaqryc1pibw0jfaq--vlw&sig2=49d0fa80knuf9q7bznebxg http://www.lupotreff.de/forum/t/18605
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences