vw teilemarkt

Audi S3 Tacho

ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

hi ich habe letztens im Internet ein Lupo gefunden der ein Audi Tachon drin hatte ich meine es ist ein S3 Tacho passt der ohne große Umbau maßnahmen?

Hier der Link :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Jan



  • könnte auch ein tacho aus dem älteren Touareg sein...muss aber auch kein lupo sein bei mir hier steht nen polo bei dem der innenraum fast genauso aussieht wie nen lupo (baujahr bedingt?) und denke das die falschen anschlüsse am kabelbaum sein werden! also denke wird nich plug&play sein zumal du auch ne andere tacho blende einbauen musst (nicht 2 geteilt)


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    Nene das ist schon ein Lupo ich habe noch mal mehrere Bilder gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruss Jan



  • gut also wie gesagt kann nen audi tacho sein (welches weis ich nicht)
    oder nen vw touareg (älteres modell ab 2005 oder so, oder gleich altrige mittelklasse wagen von vw) sehe die dinger zwar jeden tag aber welches das ist kann ich nich genau sagen...denke aber das du stecker löten musst...


    Moin
    das KI ist vom Audi-TT, das bauen die bei ihren Motorumbauten meist gleich vom Spenderfahrzeug mit ein, dann können sie die Zentralelektrik komplett übernehmen, er hat ja auch andere Lenkstockschalter. So ohne weiteres wirds aber nicht passen, da muss etwas geschnibbelt werden, und die Elektrik muss aufs KI adaptiert werden


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    aso sieht aber wie ich finde echt toll aus
    - danke für eure Infos


    gelöschtes Mitglied

      .!


      ar0sa22
      • Themenstarter
      ar0sa22's Arosa

      Hi Guide77 vielen Danke
      wenn es dir nichts ausmacht , und du nicht viel Suchen must hätte ich schon gerne den Plan . Ich kann aber noch nicht sagen ob ich Wirklich den Tacho tausche ,da ich wirklich keine Ahnung habe . (Ich mache zwar eine Lehre als Elektriker und mein Vater ist ein Elektro Meister aber es soll ja Ordenlich werden und es soll nix gefuscht werden.

      Ich habe jetzt mal bei ebay.de nach einen Tacho geschaut und folgens gefunden: http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-Kabelsatz-Adapter-Audi-TT-Tacho-in-VW-Polo-6N_W0QQitemZ350129128214QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5185528316&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Welchen Tacho hattes du den benutzt?
      Wo bekommt man so TOG Simulator her und was kostet der ?
      und sonst past der Tacho von der Form?
      Gruss Jan


      gelöschtes Mitglied

        .



        ar0sa22
        • Themenstarter
        ar0sa22's Arosa

        Danke nochmal für deine Infos ich lasse es mir durch den Kopf gehen .

        Ich werde es mir Überlegen, da es ja auch kein kleiner Umbau ist.

        Wenn ich den Umbau durchführe werde ich mich aufjedenfall melden.

        Gruss Jan


        lupotreff.de
        #11 - 02.03.2010lupo neuer tacho tacho s3 2009 lupo tacho umbauen pinbelegung tacho audi vw lupo amaturenbrett lichter touareg tacho lupo tacho forum audi s3 ab wann fis tacho vw lupo lupo s3 umbau tacho adapter lupo lupo tacho adapter a3 tacho steckerbelegung umgebaute tachos audi s3 lupo tacho steckerbelegung lupo umbau s3 audi s3 vw forum lupo s3 audi simulation tog s3 tacho
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences