vw teilemarkt

Abschied vom Forum

Maxey
  • Themenstarter
Maxey's Lupo

So, es ist an der Zeit die Rostlaube gegen ein vernünftiges Auto zu tauschen, ab nächste Woche fahre ich einen schwarzen Tigra TwinTop. (Okay, war provokant )

Der kleine rote 1.0er von 1999 hat mir 60.000.km gute Dienste erwiesen, aber jetzt mit 155.000. kommt alles zusammen. Traurig, da brauch ich auch nicht mehr bei VW bleiben, Qualität bauen mittlerweile andere Hersteller. (Okay, Opel auch nicht ^^)
Vom Schwimmbad im Auto, mehrmals Türschlösser kaputt, Krümmerbolzen abgerissen,verteilerkappe,zündkabel,drosselklappe, den ganzen ,,kleinen" bekannten Lupokrankheiten und jetzt ner kaputten Servo, die Radlager melden sich auch, Verbauch so hoch wie bei nem V8 bla bla etc.. Nee Danke Tschö Lupo, war ne joode Zick!

DANKE aber ans Forum und vorallem Lyn,Odo,Säcki,Sweety,Anna Berlin,Cathyy,Stefan etc, die mir damals wo ich noch jung & doof (jetzt älter & doof) war sooo viel geholfen haben und die Treffen in Dortmund versüßt haben. War cool.

Betonung auf WAR. Im letzten halben Jahr habe ich nur noch mitgelesen hier, nur noch Hohlhupen unterwegs, da ist der IQ unter der PS-Zahl vom 1.0 MPI. Da macht ein aktives Foren-Leben keinen Spaß mehr.

Die alten/alteingessenen/Foren-Veteranen/Profis/Urgesteine halten die Fahne hoch, aber kriegen zu wenig Unterstützung. Sind immer die gleichen, die sich einsetzen.

Und im Teilemarkt wurde ich mehrmals VERARSCHT von diversen Nutzern, da wurde alt&kaputt als WIE NEU verkauft. Traurig.

Wünsch euch allen eine sorgenfrei/unfallfreie/cruisige Fahrt mit Spaß und alles Gute für die Zukunft!

In stiller Trauer..

Max



Kenne dich zwar nicht so gut aber wünsche dir mal alles Gute mit dem Neuen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Qualität bauen mittlerweile andere Hersteller.


    Dann hast du dich aber für die falsche Marke entschieden

    Gute Fahrt und Viel Spaß mit der neuen Kutsche!



    ai da fühl ich mich ja glatt geehrt

    schade das du gehst :'( aber reisende soll man nich aufhalten ne .

    naja wünsch dir dann aber auch mal viel glück und spass mit deinem neuen.
    und natürlich auch viel erfolg in deinem weiteren leben


    Ps: an das treffen erinner ich mich auch gern zurück .


    gruss Säcki


    dachte der twin topwäöre so extrem undicht


    Zitat:

    war ne joode Zick!


    Was ist das denn? Übersetz das doch bitte mal für Bayern!

    Machs Gut und alles Gute in Zukunft.


    Maxey
    • Themenstarter
    Maxey's Lupo

    Zitat:

    war ne joode Zick!


    War eine gute Zeit! Eifler Platt. --> Eifel, bergige Landschaftsregion im Süd-Westen NRW´s.

    Danke!


    Des liest si ja wia ba Wikipedia .
    Aba sowos in da richtung hob i ma scho denkt.


    mach es gut .. und immer wenn du wehmut nach der Rostlaube hast .. schau mal rein .. wir sind da !

    Gruß
    Wolf



    Maxey
    • Themenstarter
    Maxey's Lupo

    Zitat:

    Der kleine rote 1.0er von 1999 hat mir 60.000.km gute Dienste erwiesen,


    Deswegen, Rostlaube war fies. War ne coole Zeit.

    Ja, werde bestimmt reinschauen (: Danke!

    ´tränchenwegwisch


    gehab dich wohl.
    viel spass mit dem open air feeling.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #12 - 01.03.2010krümmerbolzen lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18609&ei=i9gnt7aecyx54qs52bmmcq&usg=afqjcnf7kp7hodqoxbbpbtkbis_115zuna
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences