vw teilemarkt

spachteln auf kunststoff?

lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

kann man direkt auf kunststoff spachteln oder muss zuerst ein primer drauf?



gelöschtes Mitglied

    willst stoßi cleanen?
    lg


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    ja genau



    wenn du die sicke cleanen willst verschweiß sie entweder oder tu sie mit 2k kleber ausfüllen, das hält besser als spachteln


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    welche sicke meinst du denn? es geht in erster linie allgemein darum ob ich direkt auf kunststoff spachteln kann ohne primer oder nicht...größere teile wurden natürlich verschweißt

    welcher 2k-kleber ist das denn?


    ich hab den von riegertuning genommen, um zu spachteln musst du den kunststoff anschleifen damit er rau wird, es gibt glaube ich schon einen kunststoffhaftvermittler den man vor dem spachtel drauf sprüht auf das plastik


    lupotreff.de
    #7 - 01.03.2010kunstoff stoßstange spachteln "spachteln auf kunststoff" kunststoff anschleifen kunststoff spachteln# auf plastik spachteln spachtel auf plastik was für spachtel für kunstoff stossfänger kann man kunststoff spachteln? mit was kann man kunststoff spachteln kunstoffstoßstange kleber kunstoffstosstange-spachteln stoßstange vom lupo spachteln? lupo stoßstange spachteln spachtelmasse für kunstoffstoßstange kunststoff haftvermittler nach spachtel stoßstange kunststoff spachteln kunststoff stoßstange spachteln vw stoßstangen spachteln kunstoffstoßfänger spachteln lupo spachteln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences